Eventzugang

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maushase76 gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maushase76

Maushase76 Foren-Grünschnabel

Hi, ich habe eine Frage: ich komme seit gestern Abend nicht mehr in den "Event-Platz". Habe schon alles ausprobiert. Hat noch jemand Probleme?
    Würde gerne meine Ware abliefern, damit ich das Event bis zum Schluss schaffe.
    Kann mir jemand helfen?
    Viele Grüße
    Maushase76

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo Maushase,
    was meinst du denn mit alles? Hast du mal die erste Hilfe durchgeführt, sprich Browser- und Flashplayercache geleert, und danach mal den Browser neu gestartet? Oder versuche es doch einmal mit einem anderen Browser.

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Maushase,

bitte einmal die Erste Hilfe durchführen. Auch den Flashcache leeren, dazu bitte im Spielbildschirm mit rechts klicken, wähle Globale Einstellungen, dann geht ein Fenster auf über den Speicherplatz des Flashplayer, da bitte auf alles Löschen klicken und der Cache ist geleert.

4. Maushase76

Maushase76 Foren-Grünschnabel

Danke für die Hilfe läuft wieder.
    Lg.Maushase76

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Prima,

dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.