evwnt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DasHuhn1 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

hallo und guten abend
    also ichbin von dem event recht enttäusch
    so eine schlechte droprate hatte ich noch nie!
    wie ist es euch ergangen?

l g dasHuhn1

aisha63 gefällt dies.
  2. oldmichi

oldmichi Routinier

geht mir genau so, mir fehlen jetzt noch 240x Silbertau, ist nicht zu schaffen, darum breche ich jetzt ab. Schade um die verlohrene Zeit und den dafür verwendeten Einsatz. So kann man einem das Farmern vermiesen.

buschido9696 und aisha63 gefällt dies.
  3. lämmchen5

lämmchen5 Fortgeschrittener

Mir fehlen noch ca 450 Drops da überlegt man sich aufzuhören mit dem Spiel und ich bin sicher nicht die einzige

buschido9696, aisha63 und -Seepferdchen-61 gefällt dies.
  4. -Seepferdchen-61

-Seepferdchen-61 Laufenlerner

ich hab auch auf gehört, war mir zu doof

buschido9696 und aisha63 gefällt dies.
  5. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Hatte gerade auf allen Feldern insgesamt 11 Drops das ist doch pure vera..... wirklich schade sich umsonst abgeackert zu haben und ohne ende gepflanzt hat für nix

6. Mausilein_x3

Mausilein_x3 Laufenlerner

Ich habe das Event gestern Abend geschafft. Hat aber auch nur funktioniert, weil ich Glück hatte und die Woche zu Hause war, sonst hätte ich die Drops mit den Gelben Callas auch nicht geschafft.
    Die Droprate ist an und für sich nicht so schlecht für eine 6 Stunden-Pflanze.
    Meiner Meinung nach passt das Verhältnis einfach nicht. Habe alleine 30.000 Gelbe Blümchen an Überschuss...
    Ich spiele nun schon seit 6 Jahren Farmerama und es gab selten ein Event, was mir so wenig Spaß gemacht hat. Ich hab es zwar durchgezogen, war aber ehrlich gesagt schon ziemlich genervt und konnte die Blumen einfach nicht mehr sehen. o_O

cornman1950 gefällt dies.
  7. oldmichi

oldmichi Routinier

Mausilein_x3,
    ich freue mich für Dich, habe auch bis dato jeden Tag gespielt, bin zeitgenau zur Ernte erschienen, aber es fehlen einfach 180x Silbertau. Dieses Event ist einfach Schrott, schade um die Zeit und die Ressourcen, die ich dafür verschwendet habe. So kann man einem das Farmern vermiesen

buschido9696 gefällt dies.
  8. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

hab event auch abgebrochen hatte n0ch weniger al 5 dropd pro acker,da ist mir der "spaß" vergangen

9. GabiT68

GabiT68 Foren-Grünschnabel

Mir geht es auch so!!! Habe alles so angepflanzt das ich immer passend zum abernten zu Hause war.
    Mir fehlen leider immer noch 500 Dropse!!! Heute morgen hatte ich trotz 6 Stunden Pflanzen nur 25 Dropse auf allen Feldern!!!
    Höre jetzt auch auf mit dem Event. Macht keinen Spaß mehr!!

10. peterlehmann

peterlehmann Foren-Grünschnabel

Ich bin total enttäuscht von diesem Event! Ohne Geldeinsatz scheint es nicht mehr zu klappen, ein Event zu ende zu spielen! Das ist sehr, sehr schade! Ich spiele seit Jahren Farmerama, aber die Bedingungen, um ein Erfolgserlebnis zu haben werden immer schlechter ...

DasHuhn1 gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ohne echdgeld machbar sein tun .. abber auch nuur mit geschenke dabei sein tun ..

12. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

:)

hallo zusammen
    da das Event schon vorbei ist schließe ich hier einmal.

Niedersachsen1 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.