Ex-Mods / Mods / Umgang Miteinander

Discussion in 'Archiv Rest' started by Micha220666, Dec 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nein, hinter dem Account steckte kein Moderator.
    Interne Differenzen haben es verhindert, dass die Userin als Moderator tätig wurde, obwohl Sie bereits in den Startlöchern stand.

2. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Hier geht es nicht mehr ums differenzieren, hier soll Fehlverhalten auf andere Schultern zumindest zum Teil verlagert werden.
    Aber es hat schon ein wenig was von an der "Wunde" kratzen.
    Ich hatte die Zeit für mich eigentlich schon in soweit abgehakt, dass ich für mich entschieden habe einige Mitglieder dieses Forums zu ignorieren, aber durch diesen Thread wird die Zeit wieder so präsent, dass es mir manchmal schon schwer fällt "böse Antworten" wieder zu löschen und nicht abzusenden.
    Es hilft ja nicht, denn wer an seine Unschuld und an die Verschwörung und die Schuld der anderen glauben möchte, dem spiele ich durch "böse Antworten" doch nur in die Karten und bestärke ihn im Glauben sich selbst als das "arme Opfer" zu sehen.

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

danke.

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

.....phuuuuuu......na das wäre es dann gewesen...

5. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Danke für die Info!
    Ich hatte es geahnt hatte es vermutet.
    Gott sei Dank kam es nicht dazu.
    Das wäre der Obergau gewesen. Für mich ein Grund dieses Spiel hier zu beenden.

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

fezz,

du sollst sie nicht bedauern.
    RESPEKTIEREN sollst du sie.
    und die gutheit bestimmter opfer selektieren.
    dafür braucht es differenzieren.

so einfach ist das !

:D

(was es mit ... auf sich hatte, hättest mich damals fragen können. :))

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oha, das wäre dann der Mod gewesen, der ne Goldwaage in die Signatur bekommen hätte, damit er alle unsere Worte erstmal drauflegen hätte können.

8. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Na das erklärt wiederum einiges, was damals hier abging.
    Finde es heute noch schlimm, wielange sie ihr Unwesen treiben konnte und provozierte, ob nun als I, II, III oder IV

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, wer hinter dem multiplen Bauern steckte.
    Mußte aber immer an jemanden denken, der nach viel Zoff, Sperren, Farmauflösung und Rückkehr dann zu seiner inneren Mitte gefunden hatte und nach Rauswurf des Teams seiner Schadenfreude hier freien Lauf ließ.
    Kann aber total falsch sein.

10. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ich glaub so verkehrt liegst du nicht!!!

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh nee den John gibt es immer noch? Wie sagte gestern einer Erpelpelle? Ich dabei!
    Dufti , stimmt schon deine Erinnerung!

baumomat, AnnesRanch and bikie222 like this.
  12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Glaube ich schon.
    Spielt aber auch keine Rolle.
    War mir nur wichtig klar zu machen, dass Sie hier im Forum nicht als Moderator aktiv geworden ist.

13. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Mich würde wirklich interessieren, wo du folgendes beobachtet, bzw. woraus du es geschlossen hast:

Was (oder wer) genau war denn dein Karren?

Beides frage ich ohne Hintergedanken. Besagte Verschwörungstheorien sind mir nicht neu. Ich habe selbst, kurz nach Wiedereinführung des L-Teams, schon meine Meinung dazu (habe sie belächelt) gepostet und ich würde wirklich gerne wissen, wie man zu dieser Theorie kommt.

Last edited: Jan 6, 2016
  14. =giftig

Wir sollten das Thema mit diesen Landwirt mal lieber beenden, sonst kommt er/sie noch auf die Idee hier aufzutauchen und sich wegen "Anprangern" zu beschweren. :oops:

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Gut.
    Dann habe ich mich geirrt.

16. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Wie schon geschrieben Danke für die Aufklärung.
    Es macht mich aber immer noch sehr traurig und auch hilflos zu lesen das es Menschen gibt die so schlimm sein konnten.
    Ich hab damals heulend vor dem Lappi gesessen wegen der Aussage mit den Menschen der ehem. DDR und ihrer angeblichen Vergangenheit. Ich bekomme das garnicht mehr so genau hin.

Edith: @=giftig hast Recht. Aber nicht wegen dem Anprangern sondern wegen meiner Wunden, die gerade wieder aufbrechen!

17. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

das wäre auch der hammer gewesen , dann wäre ich bestimmt ausgewandert

18. =giftig

Wenn das dann viele gemacht hätten, währe doch das vorgegebene Ziel, ein ruhiges Forum erreicht wurden.

19. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

bin ja nich ausgewandert , hab ja ganz( brav ) ausgeharrt

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke. Huhu Apple heute ist der Tag der Antworten, wie es scheint.
    Egal, wohin ich komme mit dir!
    Nein auf den Fingern gesessen hier. Aber gelesen hab ich trotzdem vieles.

baumomat and Applepie97 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.