Ex-Mods / Mods / Umgang Miteinander

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es sind doch immer die anderen schuld...
    ist ja auch viel einfacher.....

was können die anderen nicht lassen...
    normal diskutieren??

yps57, Exkreol, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich gebe gar niemandem die schuld
    lesen können alle selbst

3. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Hab ich "liebe Casio" geschrieben? Casio kann sein, aber "liebe"? 8)
    Nun mal im Ernst. Es freut mich aufrichtig, dass es dir (wieder) gut geht. Wenn ich die Art und Weise deines Ausscheidens falsch interpretiert habe, entschuldige ich mich dafür und natürlich auch bei Lupeg, den ich für dein Fernbleiben im Forum verantwortlich gemacht habe. Ich hoffe, du kannst meine Entschuldigung akzeptieren und siehst es mir irgendwann nach. Mit Lupeg kläre ich das an anderer Stelle. Dir wünsche ich weiterhin alles Gute...

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Stark !!!

... krieg grad Entenpelle ...

__engelchen__51, yps57, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  5. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Lieber König,
    da gibts es Nix zu entschuldigen. Ist ois im grünen Bereich. Ich wollte das nur nicht so stehen lassen. Das konnte ja Niemand von "außerhalb unsrer Modgummizelle" wissen. Aber dankefein für Deine Antwort und mach einfach weiter so und daß die liebe Cassio und die pöhse lady Eins sind, das wußten ja nur Wenige.
    lg
    lady

Mzocker66, supernova64, Nehu73 und 18 anderen gefällt dies.
  6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Na dann vlt mal #2081 und #2082 ( waren bevor ich mich hier beteiligt habe) lesen - soviel zu Deiner Aussage der thread wäre auf einem guten Weg gewesen , bevor ich ihn "drehen" wollte

Du gibst niemanden Schuld ?Nun - wie soll ich dann den Vorwurf , den thread "drehen"zu wollen verstehen? Oder Deinen Beitrag #2138 in dem Du Anspielungen machst mit denen Du mich anscheinend in die Ü-modecke stellen willst.

#2149 sollte man auch lesen

Und dann die Beleidigungen/ Verunglimpfungen von Ex***** und Baumoma*

Natürlich auch immer wieder die Einwürfe von mo*** , dem ich neulich mal , als er R****s thread busten wollte, ein wenig auf die Füße getreten bin und der seitdem keine Gelegenheit verpasst mich abzuwerten. ( ziemlich kindisch - schade, hätte von der Person etwas mehr menschliche Größe erwartet )

Eine sachliche Diskussion habe nicht ich verhindert - die pers Schiene habe ich weder zuerst beschritten noch so heftig "zurückgetreten" wie ich getreten wurde.

Aber was solls - ich habe ein breites Kreuz - als weiter drauf :D

Ich bleibe bei meiner Meinung , daß es bei den Ü-mods Unterschiede gab und heutzutage auch nicht alles astrein ist , was hier so gelöscht oder nicht gelöscht wird.

7. maspie

jo, du hast Recht und ich mei' Ruh'

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Meine Güte!
    Turnhallen-Tennis! :D

Mit Ballwurf-Maschine.

yps57, bikie222, Exkreol und 3 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

schon wieder ein haltloser Vorwurf, aber das bin ich ja mittlerweile von dir gewohnt....
    du kannst es einfach nicht lassen, andere zu verunglimpfen, ich habe den besagten Thread nicht gebusted, wie soll das mit einem Beitrag, der dir (und nur dir) nicht gepasst hat, von statten gehen....
    aber wenn du eine Meinung von etwas hast, gehst du keinen mm davon ab, auch wenn du Unrecht hast und dir das auch von anderen klipp und klar gesagt wird...

das ist deine Meinung...
    wie hätte denn deiner Meinung nach menschliche Größe ausgesehen?

bikie222, Exkreol und muenz-berg gefällt dies.
  10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich halte es mal mit Papa Lupegs Worten:

Don´t feed the Troll.

Persönliche Anmerkung an @keki6464 : Lies meine Worte richtig und interpretiere nicht Deine persönlichen Ängste da hinein. Ich habe Dir zu keinem Zeitpunkt irgendetwas unterstellt! Dies habe ich sogar gesondert noch einmal betont. Für mich ist dieses persönliche Rumgezicke hiermit beendet. Wenn Du noch was von mir willst, dann melde Dich per Hedwig, damit dieser Thread nicht weiter vollgespamt wird. Sobald ich Zeit finde, werde ich Dir dann Rede und Antwort stehen.

Tante Edit hat den Dativ gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
  11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

tja, keki, hat irgendwie nicht so geklappt, das was du hier wolltest. that's life. oder auch: shit happens.

aye, mam! [​IMG]

yps57, -Fridolina-55, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

ich schliesse mich auch mal an.....

yps57, bikie222, Engelchen-Chrissi und 2 anderen gefällt dies.
  13. maspie

mam? o_O *koppkratz*
    ich dachte immer "baumi o" ist nen "Er"
    *schuldigung* 8)

Edit hat das i durchgestrichen und gegen o ersetzt
    Edit hat das 1. Edit gestrichen -ihr macht mich feddisch!
    8)

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
  14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

baumo,

so lange hier jemand der meinung, vllt. gar der überzeugung ist,
    er wird xD -> abgewertet und getreten <- xD,

wirst du auch ingame nichts erreichen.
    dein angebot ehrt dich allerdings.

angst ?
    ich denke, die hat der jemand nicht.
    der jemand hat - nach eigener aussage - ein breites kreuz.

15. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

O-Ton an: Ich bin durch und durch ein "Mädchen", auch wenn ich im zweiten Beruf Dachdecker(in) bin. - Früher sogar mit Gel-Nägeln an den Händen.

Schuldigung natürlich angenommen.

Zurück zum Thema:

Ich bin ehrlich gespannt, ob die Zeit des Grauens hier irgendwann einmal völlig nebensächlich wird.

16. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*tztztz*
    dann hast du aber nicht aufmerksam gelesen. dabei hats der justus doch öfter mal erwähnt, dass das seine mama ist ;--)

17. maspie

AAAAHHH!!!!:D
    ich wusste doch da war noch was :music:(der Tag war lang und anstrengend - *nach Ausreden suche*)
    das hast du jetzt extra gemacht, weil wegen Streber und so ... du bist totally durchschaut :p

BlackLady1609, Gansaldreiba, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Jul hat versucht,
    dat ma´s pie
    abzuwerten und zu treten.
    boah, wat is´ dat fies !

xD

19. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

War ich nett...eher nicht.
    Jeder, der meine Beiträge kennt weiss, das ich harmlos und deeskalierend schreibe.
    Wenn ich tatsächlich mal unfreundlich und direkt werde, dann, weil jemand Anstand und Respekt
    vermissen lässt.
    Und Du, Keki, erfüllst diese Kriterien.

Edit: Baumomat ist einer der nettesten User, den ich kenne.Geh mal in die Ecke....schämen

20. maspie

du hast das gleich gemerkt :D
    sehr aufmerksam!
    Dankeschön :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.