Ex-Mods / Mods / Umgang Miteinander

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ist denn sonst alles klar, heini?:)

2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ja. Danke der Nachfrage. :) Man`n liest hier und dort . Und liest und liest .

Lg H.

3. duftziege

Schön. :)
    Bei mir is auch soweit alles klar. WAs will frau mehr.

eleysa01, .-regina73-., dunhill3 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Maledive

Maledive Forenaufseher

Stimmt....es WAR mal mein Forum UND JA...es WAR eine schöne Zeit.
    Je länger ich raus war, desto unwichtiger wurde es mir.
    Die wichtigen MENSCHEN aus der Zeit........habe ich immernoch an meiner Seite.
    Ich habe mich vor fast einem Jahr hier engagiert, auf Deubel komm raus...........mit allen Konsequenzen.

Spielen tue ich noch, FAQ und Freunde lese ich noch.

Okay...ich schränke es auf den L & K Bereich ein.....und widerhole: Es ist blabla....künstlicher ( gewollt) , teilweise unberechtigter Humbug.

Ein Philisophier - und Debattierclub ( Eimerchen- und Schäufelchenverein ) .......okay, auch eine Art Spaß am Farmen zu haben ( aber wirklich wichtig für die Spielbalance, ist dieser Club nicht)

Einfach mal sacken lassen....mit bissi Abstand;)

Keine Panik.....ich bin dann auch wieder weg........xD

Gartenlotti und BobiHuhn gefällt dies.
  5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Woher nimmst du das Recht zu einer solchen Einschätzung bzw. allgemeinen Wertung? im Zitat von mir hervorgehoben.

Ich sehe es nicht so und bin immer erschrocken über solche abwertende Art des Umgangs mit den Gedanken anderer Menschen.
    Ohne groß interpretieren zu wollen, höre ich da eine Verbitterung heraus? wenn, ja warum ?

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

btw,

wer ist der blabla, der künstliche ?
    kennt den jemand ?

ist er gar in (gewollter ?) allianz mit dem hiesigen fräulein thema ?

:D

7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

xDdu drückst es besser aus als ich......ne, ich kenne Herrn Blabla und Frau Eimerchen nicht..... nur das Fräulein Schäufelchen;)

Klein Edit hat ein Wort eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  8. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

grad erinnere ich mich an meine Entlassung von der Bundeswehr.
    Richard kimble war gegen mich ein lausiger Stubenhocker.

bloß weg.

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und ich habe doch seit 50 Jahren kein Eimerchen und auch kein Schäufelchen mehr. Und die meiner Kinder sind auch schon
    lange entsorgt. Und jetz kann ich wieder net mitspielen.:cry: Bin so enttäuscht.
    Aber,das du deine Zeit damit vergeudest dieses blabla überhaupt zu lesen,kann ich jetz echt net verstehen.o_O

lg Ingrid

eleysa01, Gansaldreiba, killle und 13 anderen gefällt dies.
  10. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Hm, Abstand und sacken lassen...hab ich tatsächlich mal gemacht. War mal ca. 1 1/2 Jahre raus aus dem Spiel und Forum. Nicht aus Frust, eher aus Langeweile in Bezug auf das Spiel.

Dann habe ich wieder angefangen zu spielen und auch im Forum gelesen - zufällig (wirklich zufällig) fiel das mit dem Beginn der Dúnkelzeit zusammen.

Aus dieser Erfahrung heraus kann ich nur sagen: Für mich ist das Forum in vielerlei Hinsicht etwas völlig anderes als für dich: Ich brauche es zwar nicht zwingend, um meine Blümchen- und Tierchenbestände möglichst rapide zu vermehren und zu verniedlichen, aber es ist ein Ort der Kommunikation und des Austausches mit anderen Usern, oft auch der gegenseitigen Unterstützung, . Mich interessiert bestimmt auch nicht alles, was ich im Forum so lese, aber abwerten muss ich es deswegen noch lange nicht.

Außerdem: Mir ist Humbug - egal wie berechtigt oder unberechtigt er ist - um einiges lieber als irgendwelche Tipps oder Ratschläge, wo ich meine Prioritäten setzen soll.

Und: Wann ich panisch werden darf, suche ich mir auch am liebsten selbst aus.

Joyce, KleinFynn, Gansaldreiba und 19 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

Ich finde dieses Forum nach wie vor so reich und vielfältig.

Die einen sind nur bei den Forenspielen.
    Andere im SC.
    Wieder andere diskuitieren mit Lust und Laune über Events.
    Und dann gibts noch die, die über BP, Mods, User und sich selber diskutieren.

Teilweise mischt sich das auch alles.

Das gefällt mir überaus gut und ich möchte es nicht missen. Auch wenn mich einiges persönlich nicht interessiert.

Seit dem *Knall* und dem *Rück-Knall* finde ich es hier sehr viel konstruktiver und unaufgeregter (Ausnahmen bestätigen die Regel) als früher.
    Das bietet zwar weniger Futter für meinen durchaus vorhandenen Spannungs-Hunger, aber unterm Strich gefällt mir, daß ich morgens entspannt das Forum öffnen kann. Und viele unterschiedliche Beiträge und Sichtweisen lesen kann.

So gehts mir mit dem Forum.

dunhill3, Flottikarotti73, killle und 19 anderen gefällt dies.
  12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Maledive, Deine Seiten füllenden täglichen Kommentare waren wirklich oft mehr als Blabla.
    Nur weil jetzt Dein Eimerchen und Schäufelchen kaputt sind, taugt alles nichts mehr.
    Aber mit Sand schmeissen kannst Du immer noch super . . .

Joyce, Gansaldreiba, bina1967 und 3 anderen gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Du brauchst dich doch nicht bewerfen lassen. ;)

Sie hat ihre Ansicht geschrieben, die ich so negativ auch nicht teile, und gut ist.

Meine Lebenssituation ist gerade wirklich nicht so rosig,
    da bin ich heilfroh, dass ich mich hier und im "Keller" mit
    allem was die beiden Foren bieten ablenken kann, es darf auch mal "blabla" sein.

bikie222 und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bleib ganz ruhig. bald ist wieder weihnachten :D

15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

wenn es so leicht wäre... aber danke du hast mich zum Lachen gebracht xD

so kann man es auch sehen xD

Svejk1958, Gansaldreiba, bina1967 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hinter dem MOD-Acc steckt der selbe Mensch wie hinter dem User-Acc ... ich wäre wahrscheinlich Weltmeister im Hoch- und Weit-Göbeln , wenn ich feststellen würde , daß irgendein Spieler , den ich gerne lese , der mit mir auf einer Wellenlänge liegt , in dieser Truppe dabei gewesen ist.
    Es würde mich schon interessieren , welchen Usern ich aus dem Wege gehen muß , weil sie charakterschwach sind.

Sorry , Lupeg ... aber wir sprechen hier von einem Spieleforum , was beileibe nicht der Mittelpunkt des Lebens ist ... oder nicht sein sollte.
    Wenn mich mein Chef gängelt , wird es schwierig ... aber in einem Forum gibt es einen einfachen Weg ... Mantel abnehmen , Rückgrat zeigen ... wenn man eins hat

17. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich hatte Lupeg so verstanden, dass er da aus der Sicht der User spricht.

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Auf der einen Seite ist es Dir so wichtig, den Charakterschwachen aus dem Wege zu gehen...

gleichzeitig stellst Du aber fest, dass dieses Spieleforum, beileibe nicht der Mittelpunkt eines Lebens sein kann oder sollte...

da kommt mir dann die Einschätzung von weiter oben #2964 in den Blick: BlaBla

Schönen Abend noch

keki6464 und Rotemolly gefällt dies.
  19. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Es ging darum, dass einige User hier im Forum unfreundlich geschrieben haben, und im Keller einen freundlichen Umgangston hatten.
    Es war eine Antwort auf:

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ok , sorry ... dann habe ich das mißverstanden ;)

Damit muß ich leben , daß du mein Posting als BLABLA bezeichnest ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.