Ex-Mods / Mods / Umgang Miteinander

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Fullquote, maschine.....und zwar aus dem Grund, weil ich dir das Geschriebene glaube und anerkenne, dass du es geschrieben hast.

BlackLady1609, Nehu73, ekazip und 27 anderen gefällt dies.
  2. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Vielen Dank für diese ehrlichen Worte und offenen Gedanken!
    Wenn manch einer zurück Blickt ist die dunkle Zeit eine Zeit wo fast alle was falsch gemacht haben. Ja auch ich als User.
    Manche Wortwahl war unterhalb der Gürtellinie. Ja auch bei mir.
    Meine Rettung war der Untergrund und ja auch das Hinterzimmer. Dort bin ich auch heute noch mehr unterwegs wie hier.
    Ich fühle mich dort wohl und mehr zu Hause wie hier.

BlackLady1609, ekazip, eleysa01 und 15 anderen gefällt dies.
  3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Danke für Deinen Post mit den offenen Worten, machinefromorion! Finde ich echt gut und würde mir wünschen, dass sich noch mehr Deiner Ex-Kollegen dazu "durchringen" könnten, ihre Meinung zu den Geschehnissen während "der dunklen Zeit" mitzuteilen.

BlackLady1609, ekazip, wishes3 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Hut gelupft.

Hut ab gibts dann, wenn Du erklärst warum Du Dich überhaupt beworben hast.

absulotion gibts dennoch nicht

yps57 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. killle

killle Lebende Forenlegende

Sorry - aber niemand braucht hier von einem User eine Absolution - das ist wirklich zu hoch gegriffen

jackiblack, kalua, Gurke1963 und 27 anderen gefällt dies.
  6. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Ich brauche keine "Absolution"... Nimmst Du Dich dahingehend nicht etwas wichtig? xD

xaviere1, kalua, Gurke1963 und 20 anderen gefällt dies.
  7. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Wozu dies denn?!?!
    Siehst du und deshalb ist dieses Forum nicht mehr gut! Deshalb lese und schreibe ich hier nicht mehr so intensiv.
    Mann/Frau soll hier Absolution erhalten von Anderen???
    :wuerg:

8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich vermisse deine Beiträge sehr, hab sie immer gerne gelesen und würde mich freuen sie wieder öfters zu lesen :)
    Guten Rutsch wünsche ich und ein frohes und gesundes 2016

Bis hierhin stimme ich da absolut mit dir überein.
    Manchmal denke ich einfach OmG nicht schon wieder, aber für gewöhnlich hab ich genug Selbstbeherrschung um es einfach zu ignorieren.
    Irgendwann muss einfach mal Schluss sein mit den alten Kamellen.

So und ich werd jetzt wieder einen Bogen um diese Themen machen, es gibt wichtigeres im Leben.

9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Wir sind hier weder in der Katholischen Kirche noch beim Papst im Vatikan, sondern in einem öffentlichen Forum!
    nehmt doch einfach mal zur Kenntnis, dass Einer mit ehrlichen Worten seine Empfindungen aus der "Dunkelkammerzeit"
    hier zu Papier gebracht hat​

arte59, eldiabloms, Tantchen51 und 14 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Eigentlich sollten wir doch froh sein, dass sich ziemlich schnell ein paar als Mod beworben hatten. Es hat nämlich keinen Spaß gemacht, als das Forum plötzlich nur noch einen offenen Bereich hatte, wo alles durcheinander geschrieben wurde.

Tantchen51, ]Panda[, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Wort Absolution, sollte man wohl nicht ganz wörtlich nehmen, es lässt sich durch viele andere ersetzen.

yps57, ]Panda[, .Ghost.71 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Andererseits frage ich mich auch ,was wäre gewesen,wenn sich niemand beworben hätte. Wäre BP dann vielleicht recht schnell
    wieder bei den Mods angekrochen gekommen? Man weiß es nicht und es ist eigentlich auch müssig,darüber nachzudenken.

lg Ingrid

13. -Skorpion1211-

das stimmt schon, man / frau sollte aber auch mal Einem, der sich so offen outet, eine Chance einräumen
    und nicht gleich die ganze Hand haben wollen, wenn ein Finger entgegenkommt,
    ich würde auch keine Rechenschaft ablegen, warum ich mich wo beworben habe, es muss reichen zuzugeben,
    dass es aus meiner Sicht falsch und Mist war​

Gurke1963, ekazip, Tantchen51 und 10 anderen gefällt dies.
  14. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Und ich frage mich, wozu diese miese Spielchen von BP überhaupt gespielt wurde. Es war unfair gegenüber allen Beteiligten, Mods, Ex-Mods und Spielern.

jackiblack, Gurke1963, *Nikolaus* und 33 anderen gefällt dies.
  15. Cendrillion66

Beantworte doch einfach meine Frage und spiel Dich nicht weiterhin als Kasper auf

16. -Skorpion1211-

Patent auf eigenen "Gefällt mir Nicht"-Button angemeldet

jackiblack, SleepyT, Tantchen51 und 9 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dieses outen, hätte bei mir z.B vor 2-3 Monaten, irgend eine Wirkung gezeigt, jetzt ganz sicher nicht mehr.
    Damit bin ich auch aus diesem Thema wieder raus.

yps57 gefällt dies.
  18. Cendrillion66

Hund komm. wir gehen noch ne Runde

AnnesRanch gefällt dies.
  19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das ist doch genau das Problem. Kommt nix...ist es nicht recht. Kommt was...ist es nicht recht. Ich meine das nicht wertend, nur halte ich diese "Diskussion" um das Thema für nicht zielführend. Kann sie gar nicht sein. Weil sie nicht sachlich ist, sondern nach wie vor viel zu emotionsgeladen...

20. Cendrillion66

Mir wäre zu DEM Zeitpünktchen lieber gewesen = Nobody was climbed to mod.

xpowerwomanx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.