Ex-Mods und ihre Farmnamen für Danksagungen und Nachfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luisekamm gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♫tralala♪♫

♫tralala♪♫ Foren-Grünschnabel

Was du durchmachen musstest tut mir echt leid, das ist nicht fair gewesen. Umso mehr respektiere ich dich. Aber sieh es mal so; was wäre der Chat, wenn du nicht da wärst, du hast Ahnung, und weist wie man mit fragenden Usern umgehen sollte.
    Da gibt es ganz andere, wie ich heute leider feststellen musste.
    Lass den Kopf nicht hängen, alles schlechte hat auch etwas gutes. Und die Zeit heilt alle wunden, seien sie noch so schwer.
    Für die anderen tut es mir natürlich auch leid, aber die haben die User irgendwie im stich gelassen. was ich widerrum bei solcher Behandlung auch verstehen kann, aber ich kann diesen keinen Respekt gegenüber bringen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wen meinst du mit anderen? Die anderen Ex-Mods?
    Die haben uns nicht im Stich gelassen, sie haben Charakter bewiesen. Niemand braucht und soll sich, nach so einer Behandlung verbiegen.
    Anne

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( ohje, ich glaube da ist vollkommen was falsch verstanden worden. Mal zur Erklärung ♫tralala♪♫ hat hier neu angefangen und war heute das erste Mal im Chat, dort in dem Raum erste Hilfe und hat viele Fragen gestellt. Irgendwie kam das Thema Moderatoren und der Rauswurf ins Gespräch. Ich glaube sie weiß gar nicht, was die Ex-Mods aufgebaut haben nach unserem Rauswurf.
    Und zwar ein eigenes super Forum ähnlich dem hier, wo hilfesuchende User Hilfe bekommen und auch seit neuestem gibt es dort einen Chat. Jeder der Ex-Moderatoren ist dort anzutreffen und setzt dort seine "Arbeit" fort und das so gut und vielleicht auch noch besser, als sie es hier getan haben. Die Regeln sind andere (kenne sie leider nicht, da ich nicht dort anzutreffen bin) aber ich habe auch schon einiges Positives gehört und ich finde es super, dass sie immer noch für die User da sind.
    Und ich konnte diesen Weg leider nicht mit gehen, und bin hier geblieben. Aber einfach weil mir die Kraft fehlt neu anzufangen. Und ich hier versuche denen zu helfen, die hier geblieben sind.

Also bitte verurteilt hier weder die Ex-Mods noch die User.
    Jeder geht seinen eigenen Weg und im Grunde genommen haben wir alle das gleiche Ziel: Helfen, Spaß haben, den Alltag vergessen.

shieber6060, vonderOste, maribiwa und 11 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

sorry, dass habe ich wirklich völlig falsch verstanden.
    Entschuldigung an den TE.
    Du wirst ja hier auch ganz dringend gebraucht. Find ich toll das du immer zur Stelle bist, und hilfst.
    LG Anne

ghosts-farm und vedoo5 gefällt dies.
  5. ich

ich Meister eines Forums

Auwaia,

sollen die Useranfragen jetzt per Eule an die alten Mods gehen?:eek:

Ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich jeden Tag 50 Eulen lesen müsste.
    Und die Ü-Mods freut's, weil die keine Arbeit mehr haben.

Ich hätte es besser gefunden, die betreffenden Ex-Mods ihre noch bespielten Farmnamen hier selbst
    preisgeben zu lassen, sofern sie das denn wünschen.

Aber naja ...

6. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo ich,
    dies hier soll nicht dazu führen, dass jeder mit seiner Frage zu unseren Mods geht.
    Wenn jemand das Bedürfnis hat, sich bei diesen zu bedanken (zB. kleine tägliche Geschänke, G&T).
    Ich kann Dir auch versichern, dass niemand gezwungen wurde, sich auf die Liste setzen zu lassen und auf wunsch würde auch jeder wieder gelöscht werden (was schon geschehen ist).
    Dies hier, soll also nur das Andenken an unsere Mods wahren.
    Einen schönen Sonntag noch an alle.
    Lg
    luisekamm:inlove:

7. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

8. AnnesRanch

Auch dir und deinen Kollegen einen schönen Sonntag.
    Und nein, ihr habt ganz bestimmt nichts falsch gemacht.
    LG Anne

Sammlerin und Magitta7070 gefällt dies.
  9. *Tabaluga*1

*Tabaluga*1 Nachwuchs-Autor

dann möchte ich auch mal hier reinhüpfen und mich ganz ganz herzlich für die Gaben und lieben Wünsche per Hedwig bedanken, das hat mich wirklich aus den Socken gehauen, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Das ist mir näher gegangen als alles vorherige und ich danke euch aus tiefstem Herzen.

vonderOste, Sammlerin, Jane_Doe51 und 9 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Schön dich hier zu lesen.
    LG Anne

11. luisekamm

Hallo Tabaluga,
    schön das wir Dich ein bischen aufmuntern konnten und auch Du siehst, dass wir euch alle vermissen.
    Lg
    luisekamm

bella100476 gefällt dies.
  12. GGS-Flüchtlinge

GGS-Flüchtlinge Junior Experte

Huhu Indi, niemand verurteilt jemanden hier :D
    Habe die Zeit mit dir im Chat immer sehr genossen, auch wenn ich in der letzten Zeit weniger dort war
    Ja, das andere Forum ist super geworden und viele sind auch trotzdem noch hier *wink* (ich zum Bleistift :) )

Es ist schön euch zu lesen und vielen Dank an luisekamm, die das hier eröffnet hat
    LG
    GGS

13. luisekamm

Hallo liebe Ex-Mods,
    ich wollte Euch einen schönen Wochenanfang wünschen.
    Heute ist ja wohl der Tag der Fragen und ich hoffe (wirklich), es wird auch Antworten geben.
    Nochmals vielen Dank für alles was Ihr für uns getan habt und immer noch tut.
    Lg
    luisekamm

14. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo luisekamm

Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang.
    Schauen wir, was der heutige Tag so an Antworten bringt. Ich persönlich mach mir da nicht allzu große Hoffnungen.

vonderOste, bikie222 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. luisekamm

Hallo,
    hab mich eben extra umgezogen, jetzt kann doch wohl nichts mehr schief gehen, hoff !!!

Gansaldreiba und bikie222 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.