Exotische Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnubs gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen,

Habe stets gerne Überraschungsställe gekauft. Doch die letzten Ställe waren derart exotisch, dass diese absolut nichts mehr ( für mich wenigstens) mit einem gutbürgerlichen Farmerleben zu tun hatten.
    Hai, Krabbe, Axolot.o_O

Wüsste ich, dass in absehbarer Zeit ein Ersatz für das gekippte Riff kommt und diese Ställe auch nur Ansatzweise nützlich werden, wäre ich gerne wieder dabei, mir den einen oder anderen Stall zu gönnen.
    Aber momentan habe ich einfach nur das ungute Gefühl, dass noch ein paar Ställe verkauft werden, um Schadensbegrenzung für`s vermasselte Riff zu machen.

Ist da noch etwas in Petto?

Grüsse schnubs

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen schnubs, dazu haben wir keine Informationen - aber wie gewohnt, wenn was kommt wird es in einer OA angekündigt. Mehr wissen wir ja auch nicht.
    Und da es sich bei deiner Frage nicht wirklich um eine Frage zum Spielablauf oder ein Problem im Spiel handelt, schließe ich hier wieder ab - du kannst dich ja gerne in div. Threads in Diskussionsrunden oder L+K austauschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.