Extra+ bei TG-Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mauslie gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauslie

mauslie Junior Experte

huhu
    ich hatte mich vor ner zeit beim TG-Kauf bei so nen extra+ Button registriert um beim Kauf bei Anbietern TG zu verdienen. Da war so ein Eichhörnchen mit dran.
    Gibts das gar net mehr oder warum finde ich es nicht mehr?
    lg

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo mauslie,das gibt es noch und du kannst darüber auch weiterhin einkaufen.Hier einmal der Link für dich zu Extra+.
    http://farmerama.meinextraplus.de/willkommen

3. mauslie

mauslie Junior Experte

Danke dir. wie kommt man denn über das spiel dort hin?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo mauslie,direkt im Spiel wird dir Extra+ nur angezeigt,nachden du TG gekauft hast.Du kannst das aber über eine Suchmaschine suchen und dich dann mit deinen Daten einloggen.Einfach nach " Extra+ Farmerama " suchen.

5. mauslie

mauslie Junior Experte

ganz herzlichen dank. jetzt weiß ich wenigstens bescheid. hab mich schu gewundert und gedacht ich bin zu doof um es zu finden :p ;) xD

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.