Vorschlag Extra Button mit Nachfrage für Superfutter bitte!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by kklake, Feb 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kklake

kklake Foren-Herzog

So Ihr Lieben, hier noch etwas was mich bewegt:

Es war einmal vor unendlich langer zeit, als ich mal wieder jemanden fluchen hörte:
    "..Oh menno, nun habe ich mein ganzes Superfutter in die Ställe gekloppt..!!!"

ich kann verstehen das alle nicht begeistert sind von noch weiteren Abfragen, dennoch plediere ich auf eine Sicherheitsabfrage bevor man das Superfutter verballert, leider.

Denn hat man es einmal angeklickt so verteilt man wie ich heute sein extra fürs Babyboom hergestellte SF in einem Zug und hat dann gar keins mehr.

Es sind Euch unzählige Farmer sehr dankbar BB wenn Ihr da etwas unternehmen könntet, eventuell das man das speichern des SF abstellt, dann haben wir mehr arbeit, dennoch verschleudert man nicht ,nur wegen einmal nicht aufpassen.

Liebe Grüße kklake.

Last edited: Feb 7, 2015
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Dafür wird BP bestimmt lieber noch nen Klick weniger anstatt einen mehr einbauen...
    ....damit man in solchen Notfällen ein bissi SuFu kauft für Bares.

Und ganz davon ab was machen dann die, welche bei der Sicherheitsabfrage sich verklicken?
    Nach noch einem Klick fragen.
    (kenn ich irgednwie auch von ner Arbeit, erst ma allet einfach weg klicken oder anklicken und dann is et Elend nachher groß)

Ich versteh das Übel und wie Du erwähnt hast sind hier und da solche Dinge dem ein oder anderen schon passiert.
    Ob es nun SuFu, SuDu oder SuSi war.
    Klick - wech... Oh Mist! *Ärgerlich*

Ich weiß das wird Dir weniger gefallen aber noch mehr Klick-isch weiß nischt ob isch so dafür sein kann *seufz*

Ne Art NutzungsFunktion abstellen und Einstellungen fänd ich persönlich dann eher okay, wobei ich dann schon wieder immer und immer wieder die Fragen in AF Bereich auftauchen seh "Warum kann ich mein SuFu nicht verwenden?"
    Aber auch da, denk ich mir einfach mal, wird BP weniger Arbeit und Zeit rein inverstieren, weil eben SuFu nützlich oder unnütz verwenden BP egal sein wird. Sie vekaufen dann gern noch ein SuFu Paket mehr wenn Not am Farmer ist.

3. kklake

kklake Foren-Herzog

Klingt toll, nur bin ich kein einfach wegklicker, bei der SF funktion gerät man bei manchen ställen eben sehr leicht auf die SF funktion und dann hats du sie automatisch gespeichert und bemerkst erst wieder wenn du SF brauchst, das du es gerade voll rausgehauen hast.

Deswegen ist dies ein Vorschlag ,damit es jeder abschalten kann, ich ahcte sobnst so darauf, nur jetzt ist alles weg.

gruß kklake.

4. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ach wat meinste was hier schon allet passiert is wenn man Händisch zugange ist.

Bäume ernten möchte. Ups falschen angepeilt + über den daneben bereits zuvor geernteten EierBaum + da SuSi drauf *örgs* (bei vielen Eiern brauch man ja nochmal unbedingt +2 *schnief*)

Was Du meinst beim händischen füttern - hatte ich auch schon. Da will man dann z.B. sein Wolf 1 SuFu geben damit der schneller ist und als nächstes gehts zum Huhn und zack hat SuFu noch aktiv *örgsÄrger*
    Aber das ist denk ich mal voll und ganz so beabsichtigt von BP.
    Ärgerlich für den Spieler aber BP freuts insgeheim bestümmt ein wenig wenn wir uns dadurch bei Zeiten evtl. nen € aus et Täschchen ziehen lassen.

Da ist natürlich der Erntehelfer schon angenehmer weil da die Buttons nebeneinander liegen und man mit Bedacht weniger Fehler macht.
    Aber auch da nur evtl. weniger passiert.
    Da gibts auch User die dann in Gedanken schon ganze Baumwiesen mit SuSi versehen haben oder SuDu.
    Und Erntehelfer gibts ja auch kaum für lau sonder kost auf Zeit auch wieder €

Wer also mit wenig Geld spielt und sehr darauf angewiesen ist auf das was er produziert für den gilt da leider echt immer nur Obacht.
    Und passieren kann es dann dennoch immer wieder. Wie Du ja selber schreibst.
    Man hat immer darauf geachtet und dann kommt dieses eine ärgerliche Mal.:(

Aber ich glaube trotzdem nich daran das BP da was änderen wird.
    Und das meine ich nicht mit bösen Blick auf BP sondern das habe se geschäftsinnig gesehen nun mal schon sehr geschickt "tricky" gemacht und vielleicht haben Sie sich dabei sogar was gedacht.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Am besten BP nimmt das "Bot"-Verbot aus den Regeln und so... dann kann sich jeder seinen Bot programmieren... und schon wird nie wieder irgendetwas unnütz verschwendet :music: