Extra Reiter Futter Gruseltiere

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by raffi2004, Nov 15, 2025 at 9:15 AM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Inzwischen sind es so viele neue, dass mich die fehlende Aufteilung etwas stört.

Gruselfutter macht man an 8 von 7 Tagen nicht und ist in der Stückzahl immer hinter den anderen. Ich blättere mir also täglich an der Mühle einen Wolf.

Bitte, danke, übermorgen xD

Brüllkäfer_I likes this.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Der Wolf ist zwar jetzt kein Gruseltier, aber ich habe das ganze Gruselfutter unter Favoriten abgelegt.
    Das vereinfacht die Suche.:)

raffi2004 likes this.
  3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Die bleiben deswegen in Normalzeiten trotzdem in der Liste. Könnte ich aber trotzdem nutzen - müsste ich dann umgekehrt machen, nämlich alles *außer* den Gruseltieren unter Favoriten ablegen und dann dort meine Aufträge eingeben.

Gut, wird funktionieren, Aufwand ist einmalig i.O.!:)

Behalte trotzdem die Anregung hier aufrecht, da es m.E. ein übersichtlicher Aufwand für die Entwickler sein dürfte, das einzurichten.

Brüllkäfer_I likes this.
  4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Wenn schon was entwickelt werden soll, dann doch gleich eine Extramühle fürs Gruseln.:)

5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das wollte ich gerade schreiben, bevor ich Deinen Beitrag gelesen hatte. xD

Generell sollte dringend eine 3. und 4. Mühle her für jeweils Farm und Inseln bei der Vielzahl von neuen Tieren in den letzten Jahren. Und gerne eine extra für Grusel.