extra +

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pitti1957- gestartet, 26 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Hallo,
    habe einen 300 TG -Code von Farmerama extra+ erhalten.
    Wie kann ich den einlösen?
    Bei Bonuscodes eingeben geht nicht, da wurde er nicht gefunden.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank
    LG -pitti1957-

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Doch dort kannst du ihn eingeben, hast du evtl. einen Zahlendreher drin ?

3. -pitti1957-

Ich habe es 2x versucht mit kopieren und 1x selbst eingetippselt. Er wird nicht gefunden.
    Und nu :cry:?? Er ist nur bis zum 18. Mai gültig.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -pitti1957-:)

bitte schreibe einmal direkt den Support an und wenn möglich, wäre es supi, wenn du dem Support auch einen Screen von dem Code aus der Mail mitschicken könntest :)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Und nu weiß ich auch nicht weiter, evtl. mal auf die Mail mit dem Code antworten und dort mitteilen das er nicht funzt

6. Indista

Am besten einmal den Support anschreiben ;) und ganz super wäre es, wenn ein Screen vom Code aus der Mail mitgeschickt werden würden :)

7. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Wo bekommt den Code her für die 300 TG
    m. g. l. f- hätte auch gerne einen
    LG CatLaus

aw705 gefällt dies.
  8. Indista

9. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke Indista werde gleich mal schaun, wünsche dir noch einen schönen Tag ;)

LG CatLaus

10. -pitti1957-

Hallo liebe Mod 's ,
    wie viel Stunden hat ein Werktag beim Support ?
    Ich habe am MI. 26.4. eine Anfrage gestellt, bezüglich meiner TG von extra + und diese Antwort erhalten.

Vielen Dank für Deine Anfrage an den Bigpoint Kundenservice.
    Wir werden Dir schnellstmöglich antworten – in den meisten Fällen erfolgt das innerhalb eines Werktages – oft sogar noch schneller.

Das ist der Kracher xD. Gut dass ich Sinn für Humor habe.

Jetzt ist Wochenende + Feiertag und ich kann die TG nicht einsetzen. Schade :cry:!
    Habe auch den Code mitgeschickt, daran kann es also nicht liegen.

Könntet ihr da noch mal nachhaken? [Ticket#2017042637006231]
    Ich soll ja nur ein Ticket stellen und weiß nicht wie ich sonst nachfragen soll.

Vielen Dank und einen schönen 1. Mai an alle.
    LG -pitti1957- ID 27814316

11. TrullaWollebomm

TrullaWollebomm Nachwuchs-Autor

Hallo pitti, du musst schon den Support wieder bemühen und einfach unter der Ticket-Nummer nachfragen.

12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -pitti1957-

ich hab dich einmal in den bereits bestehenden Thread zum Thema von dir geschoben.

Laut Support, bei dem ich eben nachgefragt habe, wurde deine Anfrage zur Prüfung an die dafür vorgesehene Stelle weitergeleitet. Manche Dinge dauern halt leider ein wenig in der Überprüfung. Da mußt du etwas Geduld haben.