extrem langsames spiel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elfriede, Jul 28, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...seit Tagen Ladeblumen ohne Ende....Wann wird hier endlich was unternommen ?

-TiDi- likes this.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo maik89!

Wenn ein Browserwechsel keine Änderung bringt,
    kann ich dir leider auch nichts Anderes mitteilen als, dass das Problem gemeldet ist.
    Es tut mir leid, dass ich keine andere Auskunft für dich habe.

-TiDi- likes this.
  3. maik89

...langsam ist es nur noch frustrierend was hier geboten wird...das kann es nicht sein..habe genug Eulen erhalten,die alle das selbe Problem haben....wann werden wir mit diesem Problem nicht mehr im Regen stehen gelassen und wann nimmt man dieses Problem endlich mal ERNST ?

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du weißt maik89, dass wir vom Forum aus nicht mehr tun können, als die Probleme zu melden.
    Das ist bereits mehrfach geschehen.
    Wir Mods nehmen jede Meldung, die von euch Spielern kommt, ernst.
    Auch wenn es nur einzelne User sind, die ein Problem haben, leiten wir das immer weiter.
    Ich würde auch lieber schreiben, morgen spätestens zu Mittag, ist das Problem Geschichte............das kannst du mir glauben.
    Das kann ich aber nicht, weil ich auch nicht weiß, wie weit die Fehlerbehebung fortgeschritten oder ob das Problem überhaupt schon lokalisiert ist.

-TiDi- and Leviathan23 like this.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wenn es aber nicht allein an Farmerama (bzw. BP) liegt, sondern eventuell auch an Adobe (bezogen auf den Flash Player), so ist eine schnelle Lösung nicht leicht zu finden.
    Vor allem wenn man kein Muster findet.

Bei mir hat jetzt, hoffentlich nur vorübergehend, ein Browserwechsel von Chrome zu Edge was gebracht.
    Das Problem mit den Ladeblumen hatte ich zum Glück noch nicht gehabt ...

-TiDi- likes this.
  6. maik89

....das hat bei mir auch nichts gebracht...fünf Minuten gings gut und das war es dann wieder....mit Spielspass hat das nun wirklich nichts mehr zu tun...

zonkx likes this.
  7. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Halllo Leviathan23 ,

auch ich mußte leider feststellen, daß der neue Flash Player irgendwie hackt und sogar den Browser stiillegt (aufhängt), deshalb mein Tipp an dich: versuche es doch noch mit dem FP 21 - der ist zwar nicht der neueste, aber funktioniert besser als der neue (Versio 22).

Edit: Aber nur, wenn du den 21er Flash noch als installations-Datei hast, ansonsten müßtest du ihn nochmal irgendwoher besorgen.

LG und auch dir einen schönen Sonntag noch

8. Franziska66

Franziska66 Routinier

Aber wenn das so ist, warum wirkt sich das nur auf Farmerama aus?
    Alles andere läuft, auch andere Anwendungen die den Flasch Player brauchen/benutzen!
    Liegt es dann doch an Farmerama?

Franzi

9. Starlight43

Nein nicht nur - die anderen Anwendungen über einen Browser sind nicht so extrem wie bei Farmerama, da Farmerama oft mit Youtube zusammenarbeitet und Youtube auch durchaus virenbelastet ist.
    Naja warum das aber beim neuen Flash nicht funktioniert, das kann wohl keiner beantworten - vielleicht gibt es da genug Sicherheitslücken, die geschlossen werden müssen.
    Ich nutze auch noch den alten (21er Flash) und bin damit zufrieden - der macht nicht soviel Zicken wie der neue.

-TiDi- likes this.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mittlerweile rechnet man bei jedem Wiesenwechsel mit dem Ladeblumenfestival, das nur noch mit lästigem Aktualisieren beendet wird. Es ist offensichtlich Browserunabhängig. Drei habe ich zur Auswahl. Bei allen drei das gleiche.

Übrigens ist bei mir der Flashplayer auch anderswo im Einsatz. Dort und an anderen Stellen, wo er gebraucht wird, funktioniert alles einwandfrei.

Nachdem mein System, wie auch der Rechner neu ist, alle üblichen Maßnahmen ausgeführt sind, muß man nicht mehr überlegen, wo die Ursache zu suchen ist ... Das aber nur am Rande. Hauptsache die Techniker haben Wochenende und müssen kein Farmerama spielen. Das wäre ja auch viiieeeel zu lästig, wegen Dauerladeblumen und anderen Dauerproblemen.

;)

zonkx, -TiDi- and maik89 like this.
  11. maik89

...richtig,denn bei mir das selbe...

-TiDi- likes this.
  12. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich spiele aber noch andere Onlinespiel die den Flash benutzen.... die laufen!? (Echtzeit Rollenspiele)
    Ich kann's nicht nachvollziehen und bleibe dabei, Farmerama muß sich an den FP anpassen. Adobe wird wohl nichts ändern, damit hier alles läuft.

Starlight43 and -TiDi- like this.
  13. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Abend. Das mit den FP wird wohl stimmen ich kann mich erinnern jedesmal wenn der FP aktualisiert hat. Dann zickte das Spiel einige Tage herum, möglicherweise bis bp das auch bemerkt hat und das Spiel an den FP angepasst hat.

Starlight43 and -TiDi- like this.
  14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

bitte verzeiht, dass ich nicht zitiere, damit die Antwort einigermaßen übersichtlich bleibt, auch wenn ihr die Antwort nicht werdet lesen wollen. :oops:

Ja, das Problem ist weitergeleitet, ja, wir haben Wochenende, noch dazu später am Abend, ja, die Techniker sind Angestellte und haben ein Recht auf das Wochenende mit ihren Familien. Deshalb habe ich keinen anderen Rat im Moment als gegebenenfalls den Cache zu leeren, um wenigstens etwas Erleichterung zu schaffen. Das ist nicht befriedigend, das ist auch nicht gut, aber mehr als diesen Rat habe ich derzeit nicht, wenn ein Browserwechsel nicht hilft und alles bei euch optimal eingestellt ist.

Aufgefallen bei meinen Farmen ist mir aber, dass zumindest bei Erntehelfer ein zweiter, langsamer Klick z.B. auf den Erntehelfer doch eine Reaktion auslösen kann. Aber bitte, bitte, seid dabei vorsichtig, vor allem, wenn die Pflanze über den Superdünger, Superfutterbuttons liegen könnte, damit nicht doch ein versehentlicher Doppelklick ausgelöst wird.

Es tut mir leid, dass ich da keine anderen Nachrichten für euch habe. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

Starlight43, Lantana and -TiDi- like this.
  15. Starlight43

BP paßt sich wohl niemanden an und fährt seine eigene Schiene - BP hat auch schon genug Probleme, die zu lösen gibt und deshalb wird BP sich wohl nicht um andere Dinge kümmern wollen oder können.

16. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus. Du meinst wir werden noch länger das Ladeblümchen tanzen sehn.
    Meinetwegen gute Nacht.

17. Starlight43

Das habe ich zwar nicht gesagt damit, aber möglich ist das schon.
    Auch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

18. AnneOG

Ich weiß, es ist schwer zu akzeptieren, wenn man gerade darunter leidet, aber manche technischen Probleme lassen sich eben leider nicht mit ein paar Klicks beheben. Deshalb kann ich, so schwer es auch fällt, nur um Geduld bitten, bis das Problem gefunden ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

Starlight43 likes this.
  19. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    bei mir hängt das Spiel. Wenn ich ein Feld aussäen möchte, dauert es nach dem Klick bis sich der Saatlayer öffnet, dann klicke ich nicht, sondern suche mir mit der Maus das Saatgut und auf dem Weg dorthin, wird einfach anderes Saatgut genommen, wo der Cursor gerade drüber gegangen ist. Da wird demzufolge auf einigen Feldern etwas ausgesät, was ich gar nicht wollte...

LG

20. AnneOG

Das liest sich, als würde eben ein Doppelkick ausgelöst, vielleicht weil du nur die Taste zu lange gehalten, wenn du den Cursor bewegst. Da reicht schon ein Zucken mitunter.

Im Moment kann ich da nur raten, langsamer zu klicken, wenn du sonst keine Problem hast wie am Zahleneingaben am Markt oder in der Mühle z.B. oder bei der Abgabe in der Farmhalle.

Oft hilft auch, die Geschwindigkeit der Maus über die Systemeinstellungen zu senken, besondern, wenn die Federn schon etwas ausgeleiert sind.

Solltest du ein Touchpad zusätzlich aktiv haben, schaltet dieses einmal testweise aus, wenn deine Maschine das zu lässt.

Liebe Grüße
    AnneOG

Thread Status:
Not open for further replies.