extrem langsames spiel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elfriede, Jul 28, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo AnneOG ,

ich akzeptiere es schon und normalerweise habe ich auch Geduld (wer mich kennt, der weiß es). Aber warum werden nicht die Probleme, die schon lange bekannt sind, nicht endlich angepackt und versucht, zu beseitigen ?
    Anstatt dies mal anzupacken, kommen immer mehr Probleme dazu - und das ist das, was letztendlich so frustrierend ist.
    Ich verstehe einfach nicht, warum da nicht BP handelt, denn es geht ja auch im Endeffekt um die Existenz des Spiels und deren Betreiber (in Anbetracht dessen, daß durch den Frust immer mehr User abspringen).

LG und einen schönen Abend sowie später eine gute Nacht wünscht dir und allen weiteren Moderatoren und Usern Starlight43

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und in einer idealen Welt würden Updates selbst dafür sorgen, dass es zu keinen Problemen kommt, in der realen müssen die Programmierungen mit einander klarkommen und jedes Update schließt Lücken und kann dennoch zumindest in der Theorie immer neue Probleme bereiten.

Liebe Grüße
    AnneOG

Starlight43 likes this.
  3. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ah alles klar - das habe ich leider nicht gewußt und auch noch nicht so gesehen.
    Ich danke dir für die exelente Aufklärung - so weiß ich wenigstens Bescheid.

LG Starlight43

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Nö, Doppelklick und Mausklick mache ich nicht. Ich komme ja gar nicht erst zum Klicken, weil im Aussaatlayer schon etwas ausgelöst wird, wenn sich die Maus drüber bewegt.
    Ich beschwere mich ja nicht. Ist zwar ärgerlich, aber egal.

Meine Meldung sollte für Euch Mod. nur eine Info sein, zur evtl. Weiterleitung.

LG

5. AnneOG

Gern geschehen.

Dass es sich nicht um absichtliche Klicks handelt, davon bin ich ausgegangen. Ältere Mäuse neigen aber dazu, solche Klicks auch schon einmal unbeabsichtigt und auch unbemerkt auszulösen. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, die Geschwindigkeit etwas zu senken., nur um ein Problem mit der Maus schon einmal auszuschließen. Wenn es die Maus ist, würde es ja dann evtl. gleich eine Besserung geben. Über eine Rückmeldung dazu würde ich mich freuen.

Und natürlich geben wir eure Meldungen auch dann weiter, wenn wir es nicht extra dazu schreiben.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...sorry das sind mittlerweile nur noch Worthülsen für mich...Fakt ist das wir mit diesem Problem seit Tagen alleine gelassen werden...es kümmert keinen wie das gelöst wird und wann es gelöst wird...ja ich weiß ihr meldet es seit Tagen weiter.....aber es kümmert niemanden und das macht mich langsam richtig sauer.....nicht mal für eine OA reicht es das es diese Probleme gibt...das ist so nicht hinnehmbar...

7. AnneOG

Ich weiß, dass ihr das nicht lesen wollt, aber ich habe leider einfach keine Antworten. Deinen Post habe ich aber eben auch weitergegeben, wie er hier steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...trotzdem Danke...wenn das überhaupt gelesen wird....

Last edited: Aug 7, 2016
  9. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Wollte meine Farm wieder in den Normalbetrieb bringen ... teilweise ist mir das gelungen, aber als ich weitermachen wollte ... seh ich keine Felder mehr, mehrmals ein- und ausgeloggt, Cache geleert .. nix nema nüschta nullo .... für heute habe ich die Nese voll ... so macht des keinen Spaß mehr ... Gute Nacht

10. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen besser läuft, soll aber auch einen Gruß vom Support ausrichten, dass du nun nochmals die Caches leeren möchtest und zur Sicherheit den Rechner neu starten, wenn du noch magst.

Über ein Rückmeldung, ob es besser läuft, würde ich mich freuen.

Noch eine Bitte: Solltest du Windows10 benutzen, wählst du bitte einmal die Funktion "Neu-Starten" nach dem Leeren.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo
    Für mich hat sich die Farm und das Event erledigt.
    Kann nichts machen, hab immer ne Ladeblume am Mauszeiger. Schon seit Tagem bisher half F5 für ne Zeit. Nun geht nichts mehr.
    Habe es mit IE und Google Crome versucht. Das Gleiche wie beim FF. [​IMG] .

Edit Ein Wechsel ist auch nicht mehr möglich.

12. AnneOG

Liebe Grüße vom Support. Du möchtest jetzt noch einmal die Caches leere und dann den Rechner neu starten. Eine Anleitung findest du --> hier <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Danke für die Antwort. Habe ich schon mehrmals gemacht. Versuche es aber nochmal.

Edit
    Wiesenwechsel ist wieder möglich, allerdings mit der Ladeblumeam Zeiger.
    Ich werde den Caches noch mehrmals löschen. Ob es was bringt.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.

14. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Erste Hilfe wird bei mir automatisch ausgeführt. Heißt: Cache und Cookies werden bei jedem Browserneustart gelöscht. Mein Rechner ist absolut sauber. Seit Tagen habe auch ich Probleme überhaupt auf die Farm zu kommen. Mittlerweile geschieht das bei fast jedem Event. Das Zeugs hängt und hängt...und jeder Wiesenwechsel ist eine Geduldsprobe.
    Ich denke nicht, dass das an unseren Rechnern liegt, sondern die Techniker bei BP sich mal richtig ins Zeugs legen sollten.
    Es kann ja wohl nicht sein, dass wir ständig ein extrem langsames Spiel haben, dass mit jedem Event noch langsamer wird.
    Bis ich fertig mit der Morgenernte bin, sind die Haustiere bereits wieder abgelaufen. Das ist mehr als ärgerlich!

16. misthaufen62

misthaufen62 Laufenlerner

auch bei mir ist es extrem langsam,jetzt kann ich nicht mal mehr die ranken ernten.dauernd ausloggen und neu starten und das schon einige zeit.ist zum erbrechen!!!

trinchen007 likes this.
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo turbofeger
    das kann ich sehr gut verstehen das du da dann sauer bei wirst und einen wirklichen Rat, wie ich dir da helfen kann habe ich im Moment leider auch nicht für dich. Zumindest haben wir das Problem weitergegeben und wir werden es ganz bestimmt heute auch noch mal anstoßen:)

Hallo misthaufen62
    das kann ich auch gute nachvollziehen, aber versuche doch mal anstatt dich auszuloggen, einfach das Spiel zu aktualisieren, eventuell reicht das dann ja schon aus

18. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Guten Morgen,

@AnneOG ich danke dir für deine Mühe die du dir noch gestern gemacht hast. Ich war so gefrustet, daß ich nicht mehr on kam, habe den Rechner ausgelassen.

Heute ist alles wieder da. Ich hoffe, daß das auch so bleibt ... dieses Prob habe ich nicht erst seit gestern, ständig ist der Acker verschwunden, oder ich hänge in der Ladeblume. Wenn ich merke das die Ladeblume mal wieder zu lange braucht, mache ich einen Restart beim Browser, meistens geht es dann wieder besser, aber gestern wollte es gar nicht mehr.

Ich wünsche Dir noch und allen Anderen noch einen schönen Tag.

LG
    Mila1957 :)

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mila1957
    das freut mich das du jetzt wieder Spielen kannst und hoffe das du nicht all zu oft Probleme hast:)

20. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Gestern Abend und heute wieder.
    Auf FF 29% Ladeblume ,Chrome mehrmaliges F5 drücken bzw Neu Laden und auf Opera Seite Farmerama funktioniert nicht 550. Erste Hilfe komplett nichts passiert . Gut einer halben Stunde dann funktioniert es auf Opera. 6 andere Farmen haben keine Probleme auf den Browsern ins Spiel zukommen .Event Adè und Farmerama macht Pause. gruß kilianhof

Thread Status:
Not open for further replies.