extrem langsames spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kilianhof
    danke für die Auflistung der Browser und und die etwas genauere Beschreibung des Problem, ich werde es auch einmal mit weitergeben:)

2. Erika210844

Erika210844 Laufenlerner

Hallo Moderatoren,
    heute ist der 9.08. und seit Sonntag haben wir immer wieder die Sonnenblume auf insgesamt 3 Farmen.
    Mal läuft es richtig gut und dann wieder stockt das Ganze. Alles was machbar ist, gemacht. Schnelle Rechner
    und trotzdem immer wieder Probleme.
    Woran kann das liegen. Sind die Server bei BP überfordert????? Spiele seit fünf Jahre. Kann mich erinnern, daß
    es am Anfang nie solche Probleme gab.
    Vielleicht sollte BP mal die Farmen überprüfen und nach Rücksprache mit den Farmern - welche in einem bestimmten
    Zeitraum nicht gespielt haben und auch nicht weiter spielen wollen, diese Farmen aus dem allgemeinen Verkehr ziehen.
    Man könnte sie ja inaktiv stellen und bei Bedarf wieder aktivieren. Heutzutage ist das doch alles möglich.
    Ich gehe davon aus, daß eine nicht geringe Anzahl an Farmen dabei herauskäme.
    So wäre zumindest wieder Speicherplatz für die aktiven Farmen vorhanden.
    Weiterhin viel Spaß!

Erika

3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Mein Spiel läuft seit Tagen extrem langsam. Die Ladeblume ist im Dauerstress. Cache leeren, Seite neu laden usw. bringt nichts. Ich browse mit Firefox durch's Internet und werde es wegen Farmerama nicht ändern.
    LG

4. Syrkali

Syrkali Nachwuchs-Autor

Bei mir das gleiche Problem, sehr langsam, seit Tagen ständig die Ladeblume, die das ernten erschwert und der EH läuft teilweise auch mit Störungen.So macht es keinen Spaß.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über welchen Browser werden eure Farmen gespielt?
    Bitte gebt auch einmal eure User-ID mit an.
    LG
    Grüße vom Support. Du möchtest jetzt bitte noch einmal Browser-und Flashplayercache leeren und dann den Rechner neu starten.
    LG

6. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

na, da kann ich mich gleich miteinreihen, um genau zu sein, seit der Knirps-Event eingespielt ist, gibts öfters ewige Ladezeiten beim Wiesenwechsel, der EH-Helfer hat so seine Probleme und seit so ca einer guten Stunde ist das Spiel wirklich langsam geworden und ich muss häufig die F5-Taste quälen...was dann aber auch eine Weile dauert.
    Browser-u. Flash wurden geleert, verschiedene Browser ausprobiert, der Rechner neu hochgefahren, ich hab sogar den Stecker vom Router gezogen...ändert aber leider nix.

Browser: FF 47.0
    Flash 22.0.0.209
    Id:33773847

7. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Danke für die Rückantwort. Ich habe alles getan, was empfohlen wurde und nun warte ich ab.

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nyrian

Grüße vom Support, bitte leere nun noch einmal deinen Browser- und Flashplayer Cache und starte dann den Rechner einmal neu.
    LG

9. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Im Moment läuft es gerade einigermaßen flüssig..und mir ist natürlich klar, dass ihr uns auf die erste Hilfe hinweisen müsst, aber mal ehrlich, es hakt seit Tagen bei zig Farmern, es kann doch nicht immer nur an den Pc´s der Spieler liegen.
    Andere Spiele, die ebenfalls Flash benötigen, laufen bei mir z.B völlig problemlos, es ist tatsächlich nur Farmerama, bei dem es Probleme gibt.
    Aber ich bin ja brav und fahr nochmal alles runter *grins*
    Wünsch euch noch einen möglichst ruhigen, fehlerfreien Tag :)

10. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Das kann ich nur bestätigen.Habe seit Tagen auch diese Probleme.

11. Mrs.Brisby

Ok...danke das wünsche ich dir auch und drück die Daumen das es jetzt besser läuft:)

Hallo narzisschen

Was für Probleme hast du denn genau?
    Hast du auch mal deinen Browser- und Flahsplayer Cache geleert?
    Welchen Browser nutzt du und hast du mal einen anderen versucht?
    Gibst du bitte auch mal deine ID an.
    LG

12. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Hallo Mrs.Brisby,
    die Probleme die ich habe sind hier schon Xmal angesprochen worden.
    Spiel läuft nicht flüssig dann die Ladeblume,Wiesenwechsel und der EH.
    Bin mit FF zufrieden denn alle anderen Spiele laufen damit sehr gut.
    Wenn das Kino streikt benutze ich auch den Edge,das hat sogar manchmal geklappt.
    Cache und Flaschplayer werden täglich und zwischedurch,wenn nötig, geleert.
    Zur Zeit läufts aber wieder recht gut...grins.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    LG

**Mayumi** gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Na immerhin etwas wenn es derzeit gut läuft, dann freu ich mich für dich. Wünsche dir auch einen schönen Nachmittag.:)

14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Liebe Mod´s

ich bin verdammt sauer..mehr geht nicht mehr
    warum kann man nicht endlich nach fast eineinhalb Wochen eine anständige Aussage erwarten
    woran das liegt,mit den verdammten mit Verlaub besch..eidenen Ladeblumen..
    hat denn BP keine kompetenten Leute die der Ursache auf den Grund gehen können....

ich bin nicht die einzige,die das Probs hat...
    da haste heute mal die Möglichkeit Schnäppchen zu machen für Peanuts und dann haste,
    nach zweimal klicken das Blümchen vor der Nase...
    das kann es nicht sein....
    haut mal anständig auf den Tisch und versucht zu intervenieren....das gibt es doch nicht...
    keine anständige Aussage...
    außer..erste Hilfe..ich kann´s nicht mehr hören....so ein Schmafu es liegt an BP
    und nicht an uns....

sorry für meinen Ausraster...aber wenn man nicht einmal den Markt nutzen kann,
    für was spiel ich dann....

eine klare Aussage wäre toll warum und wieso und wie lange das ganze Theater mit dem Markt noch dauern wird....!!

Wolf.K. gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Hallo Braidy

Ich weiß ihr könnt das alle schon nicht mehr lesen, aber die Probleme sind gemeldet, mehr können wir an dieser Stelle erstmal nicht tun.
    Aber du könntest mir bitte mal deine ID geben das der Support mal bei dir guckt.
    LG

16. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Mrs.Brisby

gerne doch.. 17471431

aber eine Bitte...falls die erzählen,bei mir ist alles in Ordnung,
    dann bitte lieber nichts schreiben...
    ich möchte mich dann nicht auf meine Finger setzen müssen....

ich versteh´s nicht...bin doch nicht die einzige,die das Probs hat :(
    und gemeldet ist alles gut und schön,das geht schon seit Tagen so...

man könnte ja zumindest so ehrlich sein,dass man schreibt...
    dass da erhebliche Probleme bestehen,ich denke,da ist man eher beruhigter
    als nichts zu hören bzw.zu lesen...

Dank dir für deine Mühe bzw.Nerven

Wolf.K. gefällt dies.
  17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Braidy!

Auch wenn du die Caches bereits geleert hast, würde ich dich bitten jetzt, den Browsercache und anschließend den Flashplayercache über den Online-Assistenten zu leeren. Gib bitte dann auch den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken. Der Speicherplatz sollte mindesten 100 KB betragen, besser wäre noch den Regler auf "unbegrenzt" zu ziehen.
    Nachher bitte den Browser neu starten.

Würdest du anschließend bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob sich was verändert hat?

18. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ihr könnt mir mit der ersten Hilfe die Blümchen nicht schön reden...
    ich habe das gestern gemacht und eben wieder...
    die >Ladeblumen lassen einfach nicht locker....

momentan kann ich mich ohne gestalkt zu werden durchklicken,hoffe das bleibt so...

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal Braidy!

Ich will hier gar nichts mit der 1. Hilfe schön reden.
    Um das Leeren der Caches habe ich dich gebeten, weil eine liebe Kollegin vom Support ein Auge auf deine Farm geworfen hat.
    Damit dann nachdem der Support auf deiner Farm war, wieder alles sauber in deinen Caches ist.

Wenn sich jetzt nichts geändert hat, müssen wir leider warten bis das Problem von der Technik behoben ist.

20. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Kopfkratz....ihr habt Techniker....ich bin kein Techniker...
    na sauber...ich als nicht Techniker sollte das hinbekommen was noch nicht mal eure Techniker schaffen...wow..
    nichts für ungut...dann heißt es eben warten...nur wie lange noch..
    übrigens,fängt die Stalkerei (LBlume) grade wieder an...

jetzt mal ehrlich..könnt ihr nicht etwas mehr Druck machen...
    es ist wirklich ärgerlich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.