extrem langsames spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Parson,

Aber natürlich nicht...
    Deshalb auch mein p.s (mit der Kneifzange) in dem anderem Beitrag :music:

4. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Hallo,
    auch hier: Ladeblumen, beim Einloggen oft bei 55% Stillstand und einfrieren des Spiels (hauptsächlich nach der Schifffahrt nach Bahamarama)

Deutsche Telekom
    FF 48.0 Windows 10
    ID: 18863562

dieliebedomi gefällt dies.
  5. Parson

Hallo Zwergmaus70,
    danke für deine Rückmeldung,ich habe es weiter geleitet.

6. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo allen zusammen ,

ich hatte auch gewisse Probleme mit dem Einlogge und bewirtschaften meiner Felder - es lief manches zu langsam und manchmal hatte ich auch die ewige Ladeblume e.t.c..
    Ich hatte auch Probleme mit meinen normal geführten Telefonaten (bin manchmal aus einem Telefonat rausgeworfen worden) und rief daraufhin meinen Anbieter an. Dieser riet mir zu einem Software-Update für meinen Router und erklärte mir, daß mit einer älteren Software es zu den gewissen Problemen kommen könnte.
    Als ich upgedatet hatte, lief alles viel schneller und auch gleichmäßiger - also wenn ihr alles schon unternommen hattet und trotzdem noch Probleme sind, kann es auch an den Router liegen, der eine ältere Software besitzt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag und weiterhin viel Spaß beim Farmen

7. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

habe das Problem, dass das Spiel ständig hängt - es kommt Ladeblume und dann nichts mehr - einloggen- ausloggen wird langsam echt nervig - was kann ich dagegen tun ??? cache schon geleert

8. Parson

Hallo buschido9696,
    das Problem ist bereits bekannt und es wird auch daran gearbeitet.

Edit Parson:Beachte bitte im richtigen Thread zu posten.Danke

9. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Habe das Problem seid dem 15.08. wurde auch schon weiter gegeben, nun kommt aber noch dazu, das es beim verkaufen auf dem Markt auch hängt muss oft f5 machen, bevor ich überhaupt etwas verkaufen kann und beim einloggen hänge ik gleich 2mal, einmal bei 28% und dann gleich nochmal bei 31%

Id: 12204268

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Liebesengel56
    bitte leere einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Gebe mir bitte auch einmal an wie du dich mit dem Internet verbindest, ob mit einem Lankabel, WLan oder einem Surfstick

11. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

leere den Browser und Flashplauer Cache täglich und mit Wlan gehe ich ins Internet,
    heute kann ich auch kein Superfutter herstellen , nur 1mal

12. =Artio=

Hallo,
    gebe mir mal bitte deine User ID und dann noch eine Frage, wie leerst du den Cache?

13. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

im Flashplauer immer nach den Einstellungen

14. =Artio=

Ich habe im Bezug auf das Superfutter einmal beim Support nachgefragt, dort hast du zu wenig Meis um mehr Sufu herzustellen, siehe Bild
    upload_2016-8-29_8-3-45.png

Beim Cache leeren gehe mal bitte nach dieser Anleitung vor.
    -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

15. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

oky kann es aber erst später tun, da ich gleich zur Therapie muss

so habe es gelöcht , gebe dir dann später bescheid , ob alles Oky ist , das Superfutter funzt schon mal Danke bis später ik muss los

so wieder da bin es läuft wieder gut soweit , hängt nur noch kurz beim einloggen ,
    und meine Chronik ist nur vom heutigen Tag , steht ja auf keine anlegen und bei Cookies nur von der Farm weiter keiner und der Speicher steht bei unbegrenzt

so einen schönen Tag Dir wünsche und Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2016
  16. susi1050

susi1050 Stammspieler

das Spiel läuft mal wieder sehr sehr langsam, ich nutze die Erntehelfer zum ernten und säen, da läuft die Ladeblume ewig, da bin ich ja per
    Hand schneller und auch das Wechseln der Farmflächen hängt

17. =Artio=

Hallo susi1050
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

Monerl gefällt dies.
  18. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo lieber Artio , hatte alles so gemacht wie Du mir sagtest und noch einen Tag beobachtet bleibe immer noch hängen beim einloggen
    und wenn ich etwas verkaufen will klappt auch nicht immer , vermute aber stark, das es an den ewigen Schwankungen liegt vom Internet und beim einloggen hängen ja auch einige andere mit drin frage mich was goole mit der Farm zu tun hat

19. =Artio=

Hallo Liebesengel56
    sofern du WLan nutzt um die Verbindung ins Internet herzustellen, könnte man testen ob es mit einem Lan Kabel eventuell besser geht und so den Fehler eingrenzen.
    Was ich aber nicht verstehe, ist deine letzte Frage

20. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

naja beim einloggen kommt immer PB und der Googlemanager

so ein langes Wlankabel habe ich nicht lieber Artio

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.