extrem langsames spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ich habe auch seit ca 1 Stunde arge Probleme mit dem Spiel, extem langes laden, Wolkenlinie mußte man mehrmals klicken ehe es abgeerntet war...die Wiesen laden alle im Schneckentempo..wird wieder rumgefummelt??? 1. Hilfemaßnahmen waren erfolgloso_O

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Schnurpsy,
    wie verbindest du dich denn mit dem INet.Lan(Kabel) oder Wlan?Bei Übertragungen via Wlan kann es vorkommen,das Verbindung nicht immer stark genug ist,alternativ kannst du ja mal versuchen über Lan ins INet zu gehen.

3. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo Parson, ich habe kein WLan..und es ging ja auch am Vormittag alles normal

4. Parson

es kann auch mal am Provider(DSL-Anbieter) selber liegen,kommt leider immer wieder vor.:(Du kannst es aber auch mal mit einem anderen Browser versuchen,ob das Problem da auch auftritt.

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo ,hatte ebend das gleiche Problem ...es frierte alles ein ,nix ging mehr

hab dann alles geleert und mich neu eingeloggt ...Gott sei Dank ..es läuft wieder wie vorher

6. Parson

Hallo Magitta7070,
    danke für deine Rückmeldung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.