extrem langsames spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte man mal die Techniker fragen, welche Stelle des Spiels geladen werden soll, wenn der aktuelle Ladestatus bei 55% liegt. Bei mir hängt es auch öfter mal bei genau diesen ominösen 55%. Wenn ich mir hier im Forum die Problematiken anschaue, finde ich immer wieder den Ladehänger bei 55%.

Wenn die Techniker herausfinden, was gerade bei 55% geladen werden soll, dann hätten sie schonmal einen Ansatz zum prüfen. Ein vermurkstes Byte (Lesefehler) auf dem Server reicht schon aus, um immer wieder an der gleichen Stelle das Problem hervorzurufen, welches dann immer bei 55% Ladestatus auftritt.

:)

naranja, kathaö und NicciundLucas gefällt dies.
  2. ~Asterix~

~Asterix~ Laufenlerner

könnte sein, kann aber auch einfach sein das eine größere Datenmenge geladen werden muss, die nicht durch den Flaschenhals passt und es deshalb genau dort hängt.
    ZG. habe ich das Problem auf dem PC nicht, aber meine Frau auf dem Laptop hat es leider hin und wiederxD

-TiDi- gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Selbst wenn es so wäre, würden die Daten irgendwann geladen sein. Dem ist aber nicht so, denn die Meldungen gehen dahin, das es bei den 55% bleibt und es nicht weitergeht. Da bleibt dann nur noch ein Aktualisieren übrig mit der Frage ob es dann geht oder wieder bei 55% hängen bleibt.

;)

-TiDi- gefällt dies.
  4. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Du kannst 2 oder 3 Aktionen machen , z.B. säen oder im Event einzahlen , dann bleibt das Spiel wieder hängen (Ladeblume) . Hilft nur aktualisieren . Dabei hat BP jetzt so ein super Gamedesigner , wenn man da so an früher denkt , jetzt ist viel mehr Abwechslung bei den Events . Dafür machen sie uns jetzt das Spiel madig durch ihre ständigen , hauptsächlich bei Events , Ladeblumen und und und !!!!!!!!!!!

NicciundLucas gefällt dies.
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das stimmt leider. gerade bei eventstarts hängts sehr sehr oft :-( Ständig aktualisieren nervt auch etwas. Es gibt zwar schlimmeres,klar,aber dennoch ärgerlich,da man viel Zeit verliert und sich ständig merken muss,wo man gerade war und was man machen wollte ;)

Mal ja,mal nein. Bei renzo hängts vorallem im Firefox.

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es gab ein Firefox-Update. Hast du das durchgeführt? Wenn nicht, vielleicht bringt das eine Verbesserung (vom Sicherheitsaspekt ganz abgesehen). Über eine Rückmeldung dazu würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Bei jedem Wiesenwechsel muß ich F5 drücken....andere User berichten das selbe....Wie lange noch ?

8. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Das wird so lange gehen bis Renzo verschwunden ist
    Wenn der Renzo immer da ist gibt es die Probleme

9. maik89

...das Problem war schon vor Renzo vorhanden...

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo maik89
    so leid es mir tut, aber mehr wie weitergeben können wir das Problem leider auch nicht und das ist bereits mehrfach geschehen

11. Franziska66

Franziska66 Routinier

Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät.... das Spiel läuft nach wie vor besch....!
    Auch der neueste FF brachte nichts (ist eher schlimmer geworden).
    Wie wäre es denn wenn sich netterweise mal darum gekümmert würde und zwar so das die Spieler davon auch etwas merken? Und wenn bei der Gelegenheit auch gleich das Kino gefixt würde.... tja, wäre kaum auszudenken wie toll wir das alle fänden.
    Aber die Techniker sind wohl zusehr damit beschäftigt die Bugs im laufenden Event zu beobachten (sh. OA). Nicht das da eine Behebung geplant wäre, nein, aber es wird beobachtet.
    Und nun noch zum Abschluß liebe Mods (ihr könnt nichts dafür) keine Kommentar wie "ist gemeldet", "anderer Browser", leere diese oder das", usw. das bringt nichts und regt mich persönlich nur auf!

anita19591959 und tanto01 gefällt dies.
  12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Franziska66,
    das stimmt,das wir nichts dafür können:pist aber wirklich so,das wir eure Probleme direkt an das Team weiter leiten,leider können Probleme aber nicht immer innerhalb kürzester Zeit behoben werden.:(

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nachdem es heute morgen keine Kinopunkte für die Filme gab, wird das Ganze jetzt noch getoppt, dass man nicht einmal auf die Farm kommt, da ich seit 20 Minuten nicht über die Ladung von 55 % komme, egal was ich versuche!!!>:(:wuerg::cry:

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanto01!

Leere bitte jetzt den Browsercache und anschließend den Flashplayercache über den Online-Assistenten und gib dann den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken. Der Speicherplatz sollte mindesten 100 KB betragen, besser wäre noch den Regler auf "unbegrenzt" zu ziehen.
    Nachher bitte den Browser neu starten.

Dann müssest du eigentlich wieder auf deine Farm kommen.

15. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hier kann ich nur zustimmen.
    Alle Hilfemaßnahmen durchgeführt und es bleibt langsam. Die Ladeblumen beim Wiesenwechsel sind zwar schön anzusehen, dennoch laufen dabei meine Haustiere immer so schnell weg. Zudem lande ich bei fast jedem 2ten wiesenwechsel automatisch bei Renzo und ich will nicht mit ihm spielen solange dieser so ruckelt.
    Und das Forum postet meine Beiträge auch immer 2-fach!? :cry:

tanto01 gefällt dies.
  16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mittlerweile bin ich endlich auf der Farm angekommen und stehe nach wie vor noch mit dem Support in Kontakt. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen, denn das Leeren meiner Caches etc. gehört mittlerweile zum ständigen Repertoire und der Regler steht wie immer auf unbegrenzt.:)LG tanto01

17. =Ontario=

Hallo tanto01!

Ich hatte schon den Support auf deiner Farm vorbei geschickt, daher die Bitte, jetzt beide Caches zu leeren.......

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

19. =Ontario=

Hallo naranja!

Wie lange dreht sich die Ladeblume, bis du aktualisierst?

20. maik89

...an den Ladeblumen keine Veränderung...Und das Feedback in dieser Angelegenheit spricht für sich...habe genug Bestätigungen in dieser Angelegenheit erhalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.