extrem langsames spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn alles optimal bei dir eingestellt ist, auch ein Browserwechel keine Besserung bringt, deine Leitung stabil ist und eine gute Geschwindigkeit hat, können wir, wie mein Kollege schon schrieb, leider nicht mehr für dich tun. Das Problem ist ja weitergeben.

Wenn du mir aber deinen Browser und deine ID angegeben magst und sagst, was du schon selbst unternommen hat, könne wir vielleicht doch noch etwas erreichen. Versprechen kann ich da aber nichts.

Und nun bitte gut festhalten, es geht in den Thread zum Thema.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo Ontario, ich habe nun noch einmal die Caches geleert und den Browser neu gestartet;)

3. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Kinopunkte funktionieren nun wieder, obwohl ich das Ganze nicht ganz verstehe, denn ich hatte die Caches vorher schon mehrfach gelöscht.:)
    Mal sehen, ob das Einloggen morgen früh ohne Probleme läuft. Vielen Dank erst einmal. ;)LG tanto01

5. AnneOG

Danke für die Rückmeldung. Der Support hatte ja bei dir geschaut. Danach ist es besser, nochmals alle Caches zu leeren, damit auch kein störender Rest übrig bleiben kann. Nur, wenn die Caches wirklich leer sind, werden bei Neustart der Farm auch alle Informationen wirklich neu vom Server gezogen.

Liebe Grüße
    AnneOG

tanto01 gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ewig, ich hatte glaub ich etwas zu essen gemacht in der zeit, dann hatte ich aktualisiert dann ging es so lala :sleepy:
    Jetzt ist es fast normal;)

7. AnneOG

Ich drücke dir zu allererst mal die Daumen, dass es nun so bleibt. Und danke für die Rückmeldung. So lange soll sich die Blumen natürlich nicht drehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. warlock1199

warlock1199 Laufenlerner

Hallo
    Das Spiel hängt jetzt schon sei Tagen bei mir, man kann kaum vernünftig über`n Markt laufen, nach 3-4 Klicks bleibt er hängen und man muss raus und wieder rein, das nervt schon gewaltig.
    Es macht mir schon bald kein Spaß mehr, das Spiel überhaupt noch zu spielen, da ständig irgendwas nicht funktioniert, oder alles rum lahmt.

Id: 31532053

9. AnneOG

Welchen Browser benutzt du denn? Und was hast du schon selbst unternommen?

Das Problem ist weitergegeben und wird untersucht aber möglicherweise bringt eine Leerung der Caches zumindest etwas Verbesserung, falls du das noch nicht versucht hast. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen.

Versprechen kann ich da aber leider nichts.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. warlock1199

warlock1199 Laufenlerner

Hallo AnneOG
    Den Cache habe ich geleert. Es ist etwas besser geworden, aber es hakt immer noch.
    Ich benutze Google Chrome. Aber das Problem habe ich auch mit Firefox.

Lg. Warlock1199

11. AnneOG

Dann kann ich im Augenblick leider wirklich nur um Geduld bitten. :( Wie ich schon schrieb, ist das Problem an sich weitergegeben und wird untersucht.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. warlock1199

warlock1199 Laufenlerner

OK DANKE
    Liebe Grüße

13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich kann diese Ladeblume nicht mehr sehen. Es ist ein unendliches Geduldsspiel, vor allem, wenn man am Markt etwas kaufen bzw. verkaufen will.
    Und ja, ich leere und lösche und starte neu und nehme vom Netz.

Gibt es schon eine Idee wie lange dieses Ele... noch andauern wird?

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir wissen leider auch nicht mehr, als dass es weitergegeben ist und gesucht wird :(

15. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Danke für die Antwort.

:( Hast recht, ist echt traurig.

LG

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich zitiere mich einmal selbst:

18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Abgeben beim laufenden Event kann man die Ladeblumen auch nicht ,Schade xD

19. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich hänge mich hier mal an
    beim Markt klemmt's gewaltig, Wiesenwechsel zur Insel ist auch oft problematisch
    und ich hatte in den letzten Tagen einige Male den Hinweis, dass die Seite nicht erreichbar sei

alles lässt sich mit dem Aktualisieren der Seite beheben, aber ärgerlich ist das vor allem bei aktivierten Haustieren

FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Passiert seit Tagen bei mir auch. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.