Extrem langsames Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kleine1967- gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Die lustige Lupine gehört in die Wolkenranke. Du meinst die Frühlingslupine vom Event oder ?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

musste den fragesteller fragen, lach. jetzt wo du es sagst...da es aber um anbauen und FAQ geht, ging ich von der eventpflanze aus und ich glaube meine antwort war nicht so verkehrt

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Danke - mein Reden !
    Ich habs nur etwas einfacher versucht zu erklären, für alle die nicht so firm sind.
    Wünsche allen ein schönes Osterfest.

4. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

es läuft nichts mehr. Unentlich lange dauern die Seitenwechsel. Bitte macht es wieder schneller. Spaßfaktor gleich Null.

5. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

An alle, bei denen das Spiel langsam läuft: Habt ihr schon das aktuelle Flash-Update gemacht? Das sollte in vielen Fällen helfen! Ich beobachte das schon länger - immer, wenn ein Flash-Update ansteht, wird das Spiel plötzlich extrem langsam. Nach dem Update läuft es meistens sofort deutlich flotter. Getestet mit FF, IE und Opera.

6. Bäurin68

Bäurin68 Laufenlerner

Ich komme überhaupt nicht ins Spiel.
    habe es gestern um 22,30 h versucht heute morgen um 5.00h heute mittag, und nachmittag und seit heute abend
    versuche ich es schon eine Stunde lang. Macht keinen Spaß mehr.Und das Event kann ich auh knicken

Bäurin68 Id 26214375

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Bäurin68, hast Du einmal einen anderen Browser versucht?

8. Bäurin68

Bäurin68 Laufenlerner

Hallo Anguana
    Bin jetzt mit Yahoo ins Spiel gekommen. Habe aber trotz EH fast zwei Std gebraucht zum abräumen von 7 Flächen !!!!!!
    Bin normal in einer halben Std fertig OHNE EH. Traurig

Lg Bäurin68

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bäuerin68:)

führe doch bitte einmal komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn dann neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier <<klick>>

Schaue doch bitte auch einmal, ob dein Browser und dein Flashplayer aktuell sind. Es gab für den Flashplayer erst kürzlich ein neues Update. Was auch helfen könnte, wenn du den Router einmal für ein paar Minuten vom Netzt nimmst.

10. aw705

aw705 Admiral des Forums

nur ein tip
    mach mal einen speed test vielleicht harckt auch dein netzverbindung
    https://www.wieistmeineip.de/speedtest/

11. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

hab ich auch wieder das problem....das ist immer wenn viele auf den servern sind ist ja schließlich ostern

Rosenrot2 gefällt dies.
  12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also bei mir ist heute auch ständig die Ladeblume...:sleepy:

Eigentlich wollte ich etwas Kurzzeitpflanzen anbauen....ich glaube HH ist überlastest, weil jeder Möhren und Co anbaut. :sleepy:

Rosenrot2 gefällt dies.
  13. hurz95

hurz95 Foren-Grünschnabel

Moin Ihr Lieben, dazu kann ich nur eins sagen,:Kommt die Ladeblume, Computer zu, fertig. Irgendwann lass ich es ganz.,ende

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Hier schließe ich dann einmal ab. Ich lasse euch aber noch den Link zu dem Bereich technische Fragen da >>klick<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.