Fächerahorn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Opa_sein_Garten gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

Ich habe diese Bäume nun schon mehrmals geerntet, aber ich finde keine Ernte in meinen Inventar. Heißt die Ernte anders als der Baum ?
    Lg

2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo
    schau mal nach der Spaltfrucht
    LG

3. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

ja Spaltfrucht habe in im Inventar, und zwar reichlich. Aber so lange glaube ich, habe ich die Fächerahorn- Bäume nicht.

4. Barbarossa1

Die Spaltfrucht ist das Früchtchen vom Fächerahorn:)

_Krümelchen_ gefällt dies.
  5. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Die Spaltfrucht ist aber die Frucht vom Fächerahorn

Barbarossa1 gefällt dies.
  6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ja, die Spaltfrucht ist die Frucht vom Fächerahorn.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. Barbarossa1

Hallo Farma de Dora,
    ich weiß das dies jetzt hier nicht hingehörto_O und es ist von Dir wirklich sehr nett das Du dich bei uns bedankst und auch nochmal auf die Frage antwortest aber:oops: schau mal wann die Frage gestellt und von uns beantwortet wurde.
    Wie schon geschrieben, ich finde es sehr höflich von Dir uns zeigt auch das Du Anstand hast aber es gibt soviele Fragen die andere User ebenfalls gestern gestellt haben und die noch nicht beantwortet wurden.
    Wir User helfen uns ja schon so gut es geht untereinander und das auch gern aber es gibt halt auch Fragen die nur ihr beantworten könnt und da ist es schon schade wenn diese übersprungen werden.
    Gruß Barbarossa1

enneken55 und supernova64 gefällt dies.
  8. Farma de Dora

Hallo,

Ich verspreche Dir, dass ich heute nicht eher ins Bett gehen werde, bis ich alle offenen Threads, der letzten 3 Tage aufgearbeitet habe. Nur wenn ich ein noch von mir nicht gelesenes Thema öffne, weiß ich immer nicht, was sich dahinter verbirgt. Dann antworte ich trotzdem, weil ich den Thread ansonsten nochmals lesen würde und das würde mich noch mehr Zeit kosten. Ich hoffe, das kannst Du verstehen. :)

Liebe Grüße
    Farma de Dora

saubiest und Rutheck gefällt dies.
  9. Barbarossa1

Das ehrt dich wirklich sehr aber das kann es doch auch nicht sein? das Du jetzt hier allein rumwurschtelst und Baustellen bearbeitest die seit dem Wochenende brach liegen.
    So kann es ja auch nicht funktionieren das nur einer was macht.
    Ich verstehe das Du dann trotzdem antwortest:)

Rutheck und enneken55 gefällt dies.
  10. Farma de Dora

Hallo,

Vielen Dank für die netten Worte, die muntern mich wenigstens etwas auf. :)

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Rutheck gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Bitte gern geschehen, was Recht ist muß auch Recht bleiben.
    Dann will ich dich mal nicht von der Arbeit abhalten;)

12. Farma de Dora

Hallo,

dann ist jetzt Schluss mit OT.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.