Fächerfachgeschäft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldage1 gestartet, 18 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldage1

goldage1 Foren-Grünschnabel

Huhu ihr lieben,

ich wollte mir heute in der Werkstube ein Fächerfachgeschäft bauen. Aber er baut es nicht, wenn ich auf bauen gehe. Material ist alles vorhanden. Was mach ich falsch?
    Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Kann ja auch sein, dass ich einen Denkfehler habe.

Vielen Dank und Lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo goldage1 :)

hast du denn einmal in deinem Inventar geschaut? Da es sich beim Fächerfachgeschäft um die Werkstube vom Pfau handelt,
    so solltest du sie in deinem Farm-Inventar finden. Sprich von den Farmflächen (Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung) aus,
    das Inventar wie folgt öffnen: linke Seite, braune Kiste, Schafskopf anklicken und dort unter der Ansicht "Alle".
    Solltest du die Grund-Werkstube gebaut haben, zusätzlich noch zu finden unter der Ansicht "Werkstuben".
    Wenn du versehentlich ein Upgrade (gelb, orange, rot) gebaut haben solltest, so unter der Ansicht "Werkstuben-Upgrades".

Sobald man die Abfrage bestätigt - also ob man 1 Fächerfachgeschäft bauen möchte:
    Fächerfachgeschäft Abfrage beim Bauen.jpg wird dies auch gebaut.

Es gibt keinen extra oder gar erneuten Hinweis, dass die Werkstube gebaut wurde.

Sie wird dann ins Inventar "gebucht" und du solltest sie wie oben beschrieben dort auch finden.

3. goldage1

goldage1 Foren-Grünschnabel

Hab es gefunden. Na prima...jetzt hab ich es gleich 8 mal :cry:Es war nicht gleich ersichtlich. Oh man mit Brille wär das nicht passiert. Vielöen Dank für die schnelle Antwort

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oh je :oops: - aber die werden ja nicht "schlecht", ich selbst habe aktuell auch 14 davon im Inventar.
    Natürlich ist es ärgerlich wegen dem eingesetzten Werkzeug, aber nicht traurig sein.
    Vielleicht ist es evtl. sogar mal von Vorteil, dann könnte man sie alle aufstellen und in "Fächer-Produktion" gehen,
    z.B. für eine Farmhallen-Quest wie z.B. für die Abgaben-Quest "Fächer 1x1" (ab Farm-Level 54)

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.