Fängt ja gut an Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 31 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knura58

knura58 Meister eines Forums

ist ja supi, hoffe gehen schnell vorbei
    hab mir nämlich 200 % ertragsbonus erdreht

2. tommyboy2111

tommyboy2111 Nachwuchs-Autor

Muss gleich zur Arbeit - wollte doch nur schnell aussähen. Und Nebenfarm hat 1 Std. Erntehelfer an......
    Läuft ja heute......

mirabel1962 gefällt dies.
  3. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Eventverlängerung ist jetzt unabkömmlich. :D

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) öhm.....die Wartungsarbeiten sind bestimmt wegen dem Event....hoffe das Event läuft fehlerfrei - aber mal abwarten....

mama260866 und *Tessa* gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

ich sitze heute ausgerechnet heute auch aufn Pulverfass.

mama260866 gefällt dies.
  6. pfupf

pfupf Junior Experte

Mir fehlen die Worte!!

Bärenfrau und DieIrin gefällt dies.
  7. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Das sind eher WARTE-Arbeiten. Nun haben über 54 Mio. Spieler alle Caches geleert, Cookies entfernt und sogar den Bildschirm poliert, und nichts hat geholfen.

Edit: Doch, nachdem meine Schwester nun auch noch das Auto gewaschen hat, funktioniert es wieder.

Na siehste, geht doch. Allen viel Spaß

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
    mama260866, Mzocker66, LadyNelke1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

-Mir auch!

9. kordie3

kordie3 Laufenlerner

Meinen Erntehelfercoupon 1Std ist jetzt für die Miezekatze.Man reiche mir bitte ein Schweißtuch ,1 Eimer Kaffe und einen Beißring, Grrrrr.--- Ganz ruhig Brauner8)

mama260866, ]Panda[ und Sambabine gefällt dies.
  10. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

finde ich auch!

11. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Bin wieder im Spiel :)

12. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Das beste ist das "Filmchen"...

13. jan02.

jan02. Foren-Grünschnabel

werde das Event nicht schaffen wenns keine verlängerung gibt .:D:DxD

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also nachdem ich
    das hier gelesen habe. Habe ich es auch versucht und ich bin auch wieder auf meiner Farm.

15. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Nur meine persönliche Meinung !!!

Ich finde es eine Frechheit, und das ist noch freundlich ausgedrückt meinerseits !!! , dass es zu Events immer mehr Probleme gibt. Entweder gibt es noch des öfteren erneuerte OA"s oder wie jetzt von Anfang an Probleme ! Es nervt mich gerade aufs übelste :(

Kein Wunder, dass man ( ich ) immer mehr die Lust verliert überhaupt noch an Events teilzunehmen !!
    Ich bin sauer >:( !

Trotzdem ... allen die das Event spielen, hoffe ich, dass der Zeitverlust gerade einmalig ist !!
    Ich habe mich spontan dazu entschlossen es direkt bleiben zu lassen ! Keine Lust auf noch mehr solche " tollen " Überraschungen " während des Events. Dafür spar ich dann meinen Dünger und vor allem meine Stollen, Unschuld und Super Dünger...

LG, Cassandra7979

mama260866 gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Jaaaaa geht wieder meine Farm läd gerade.

17. Indista

Hallo Cassandra7979 :)

ich kann deinen bzw. euren Ärger verstehen :( Aber für Kritik ist hier der falsche Bereich, da haben wir Lob & Kritik, wo ihr das gerne anbringen könnt. >klick< Dort gibt es u.a. folgende Threads:

• was mich stört
    • Zu viele Events
    • Farmerama harzt
    • ...
    und noch einige mehr. Vielleicht magst du deine Kritik dort einmal posten. Hier würde ich mich freuen, wenn noch Rückmeldungen kommen würden, ob noch jemand Probleme hat oder man sich nun einloggen konnte.

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

läuft...

19. Indista

Ok, hier auch die offizielle Info:
    damit schließe ich hier auch wieder und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und vor allem viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.