Försterabo

Discussion in 'Fragen zu den Alpen' started by caromais, Oct 16, 2025 at 4:38 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. caromais

caromais Foren-Grünschnabel

Liebes Team
    Habe vor 4 Wochen das Försterabo abgeschlossen. Da steht es verlängert sich automatisch. Die Paysafecard mit 10€ war dann auch leer. Hätte also 4 Monate gehabt. Jetzt sagt mir das Spiel ich muss wieder neu kaufen. Verstehe ich nicht. Wo sind dann die abgebuchten 7.50 € hin die noch ausstehen ? Für die zweite Spielebene mit Gärtner ist das in 8 Tagen genau so. Da waren auch auf einen Schlag 10 € abgebucht.

2. caromais

Meine ID. 34257558. Falls nötig.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo caromais,
    da wir keinen Zugriff auf irgendwelche Zahlungsvorgänge haben, können wir dir leider bei deinem Problem nicht helfen. Da müsstest du dich dann direkt an den Support wenden und dort bei Art der Anfrage bitte Zahlungsproblem angeben.

4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

wie alt ist denn die Paysafecard gewesen.... monatlich werden 3 € Gebühren abgezogen ....

5. caromais

War neu gekauft.

Wie verlängert sich das Försterabo denn automatisch. ? Die Option es mehrfach anzuklicken ist nicht grün hinterlegt

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Last edited by moderator: Oct 18, 2025 at 8:23 AM
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei der Verlängerung kommt es darauf an, ob du deine Zahlungsdaten hinterlegt hast in der Bank oder nicht. Hast du sie hinterlegt, wird automatisch das gespeicherte Zahlungsmittel genutzt für die Zahlung. Ansonsten läuft das Abo aus und du musst es neu buchen.