Füllhorn-Saison Level 40

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 13 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich kann leider nicht erkennen, wie oft ich schon Level 40 durchlaufen habe. Bin ich blind oder steht doch da, wie oft ich das Level durchlaufen habe?
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MaxKoenig1011

    nein, das steht nirgends
     
  3. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Vielen lieben Dank. Kann man das irgendwie herausfinden oder wird das dann automatisch gesperrt?
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo MaxKoenig1011

    Man kann Level 40 insgesamt 13x erfüllen.

    Ich war mal mit der ID aus deiner Signatur beim Support und habe nachgefragt... du hat die Stufe 40 der Füllhorn-Saison bis jetzt 3x erfüllt.
     
  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Oh. Vielen lieben Dank.

    Das ich diese max. 13 mal erfüllen kann, wusste ich ja. :)

    Doch nur so "wenig"? Kam mir schon öfters vor. Manchmal kann einen das Gefühl täuschen.

    Gut, dann kann du gerne hinter dir die Türen verschließen. :)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne:inlove:
    Vielleicht ab jetzt irgendwohin ein Häkchen malen? Dann weisst du wie oft du das Level 40 erfüllt hast :)

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine wunderfeine Adventzeit

    [​IMG]

    und werde hier wunschgemäß schliessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.