für 48 Std fehlen ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Helmut88-1 gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Helmut88-1

-Helmut88-1 Laufenlerner

Für 48 Stunden fehlen mir:
    -Bonus Login
    -Kinopunkte (TG)
    -EP für nicht geerntete Items,
    -Die Mehrfachernte der Tiere aus 99 Ställen und Werkstuben,
    -Die Mehrfachernte der Früchte von 145 Bäumen inkl. Eier/Zuckerbäume,
    -Fehlender Anbau Feldfrüchte (alles kleine Felder) –Daher Einsatz von Erntehelfer und KAC,
    -Nicht nutzbare Zeit der gekauften Erntehelfer,
    -? fehlende Geschenke der Nachbarn
    -Babyboom-ernten die groß geplant waren
    -kein Futter gemahlen, obwohl doppelte Geschwindigkeit gekauft
    -keine Ernte der Wolkenlinien
    ID 10695985
    Meiner Frau und Kinder geht es ähnlich
    ID 16623066
    Id: 10686496
    Id: 8825778
    Id: 26526515

=giftig gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -Helmut88-1, ich habe dich mit deinem Anliegen einmal in einen separaten Thread geschoben weil es nicht zu der Frage in dem anderen Thread passte und damit es nicht unter geht.
    Ganz verstehe ich dein Anliegen auch nicht wieso dir und deiner Familie Sachen fehlen :oops:

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

warum fehlen dir diese Sachen???

4. Hase067

Hase067 Junior Experte

Hallo seid heute morgen fehlen mir plötzlich so ca. 55 Tulpengulden. kann mal jemand schauen , ob ich da ausversehen was gekauft habe . Ich habe nämlich keine Ahnung wo die hin sind. Meine id ist :Id: 54333366

5. -Helmut88-1

-Helmut88-1 Laufenlerner

Weil wir durch ein Einlogproblem bei bigpoint 2 Tege nicht ins Spiel kamen.

6. Kylwalda

Hallo Hase067, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast gestern gegen 21°° Uhr eine Wolkenreihe für 54 TG gekauft

Dazu möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

7. -Helmut88-1

-Helmut88-1 Laufenlerner

Habe ich gemacht. Die werden sich freuen, wenn die hunderte geschädigten, die jetzt langsam wieder ins Spiel kommen alle eine Einzelstörung aufmachen:
    Gruß Helmut

8. Kylwalda

Ich drücke euch die Daumen das eine Lösung gefunden wird und solche Probleme nicht wieder auftauchen.
    Hier lasse ich noch offen bis eine Rückmeldung von Hase067 kommt :)

9. -Helmut88-1

-Helmut88-1 Laufenlerner

Danke

10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Weil sich einige Spieler, mich und Joy eingeschlossen, 2 Tage nicht einloggen konnten. Für sie war keine Seite von BP erreichbar, man konnte noch nicht mal hier lesen.

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke, giftig....:D
    ich hatte zum Glück das Problem nicht und hatte die OA v. Samstag auch deshalb schon wieder vergessen...:oops:

12. Hase067

Hase067 Junior Experte

Hm Vielen Dank für die schnelle Antwort . Echt Mist wollte ich gar nicht kaufen, bin da aus Versehen draufgekommen und habe nichtmal gemerkt das ich sie gekauft habe . echt Sch.....

13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und schließe dann, da alle Fragen beantwortet sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.