Für das ehemalige Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Baumtiger gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Und das kann ich vollstes verstehen!

Genia68, Nehu73, hamlet50 und 17 anderen gefällt dies.
  2. -silberkäfer-

-silberkäfer- Laufenlerner

Mal ne Frage, weißt du was du da schreibst? Erst jemanden aus dem Fenster schubsen und dann die Hand reichen und Dank erwarten. WAS soll das werden. Und das du nichts wusstest glaubt dir hier kein Mensch. So, jetzt brauche ich auch nen Eimer.

3. Jasolu

Jasolu Laufenlerner

Wird das hier eigentlich Zuckerbrot und Peitsche? Guter Bulle, böser Bulle oder sowas? o_O
    Oder warum werden die User einerseits von Wasserfaller beleidigt, und bekommen dann wiederum von dir TE Honig ums Maul geschmiert?

Seid ihr alle eigentlich 13 und n Keks? Wohl noch reichlich grün hinter den Ohren, wa? ;)

Ich bin seit gestern dabei und ich glaub ich bin dann auch mal wieder weg xD

4. ~Cojote~

~Cojote~ Laufenlerner

Hallo, wir kannten uns nicht also bitte, wenn liebe Vorgänger
    LOL,
    "oder man nimmt die Hand die gereicht wird, um aufzustehen."
    Erst schubsen und dann aufhelfen?
    Es ware die Hände von BP die uns geschubst haben, auch ich kann alleine wieder aufstehen.
    Hätt auch etwas bedenken die Hand anzunehmen, wer weiss ob sie wieder losgelassen wird oder mich nochmal schubst.

Meine Kinder sollen sich entschuldigen wenn sie wem Unrecht getan haben, aber es sollte aufrichtig gemeint sein.
    Nicht einen treten und dann sagen, oh entschulige.

Gemeinsame Lösungen? Wofür
    ACH ja, es wurde von einem Mod geschrieben, nicht weinen, sondern helfen das Spiel auf Vordermann bringen.

Zerschnittenen Tischtücher und dann auch noch näehen? Danke, nein Danke
    Unsere Basis, so dachte ich war Stabil.

5. Shavi

Shavi Forenkommissar

Es ist ja durchaus positiv zu sehen, dass du dich hier überhaupt zur Diskussion stellst und dich entschuldigst.
    Allerdings wars das auch schon an positivem.

Der Zug, in dem man aufeinander hätte zugehen können, ist aus meiner Sicht abgefahren.
    Schon dein Eingangspost erweckte den puren Widerspruch in mir und wie man lesen kann, auch in anderen Spielern.
    Von dem, was du hier äußerst, passt einiges einfach nicht zusammen, so dass deine Aussagen in Teilen unglaubwürdig werden. Auch der Ton anderer Mods / eines anderen Mods passt nicht zu der möglicherweise tatsächlich von dir angestrebten Einigkeit.
    Mit dem Wasserfaller habt ihr euch keinen Gefallen getan, denn seine Angriffe auf die User fallen natürlich auf euch alle zurück, und wenn du dann daher kommst, höchst arrogant glaubst, man könne sich hier gegenseitig die Hand reichen oder dass es in Ordnung wäre und die Schuld der Mods, wie man mit ihnen umgegangen ist, dann musst du dich nicht wundern, wenn du hier kein Bein auf den Boden bekommst.
    Ein Teamwechsel hätte auch anders aussehen können - aber so wie es hier gehandhabt wurde ist es für mich unterste Schublade.

Willst du wirklich Einigkeit mit den Usern und dazu ein paar Pluspunkte sammeln?
    Dann habe ich einen ganz heißen Tipp für dich:
    Setze dich doch mal nachweislich dafür ein, dass die Farmen der ehem. Moderatoren wieder freigegeben werden.
    Das wäre ein guter Angfang und würde dir selbst bei mir ein Stückchen Anerkennung bringen, bewiese es doch, dass das eben zitierte nicht nur ein Lippenbekenntnis ist.

Und in einem Punkt hast du, was mich angeht recht, der Stachel sitzt sehr tief.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    _Maulwurfn_, tsigane1954, banni12 und 29 anderen gefällt dies.
  6. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

sehr wahre Worte
    da zottel ich meinen Post auch noch mal als Zitat vor :

_Maulwurfn_, vonderOste, Genia68 und 16 anderen gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

auch wenn ich mir nichts mehr wünsche, ich verstehe warum sie es nicht tun :(

8. Schlaubär

Schlaubär Laufenlerner

Erstmal grosser Respekt an Lupeg und andere Ehmalige die sich hier im Forum ehrlich mühe geben den Ü Mods zu helfen und um eine Faire Chance bitten hoffe das diese es überhaupt bemerken .
    @Baumtiger denke du hast diesen Thread vielleicht gut gemeint aber die Wort wahl und der zeitpunkt waren sehr schlecht gewählt.Würde es besser finden wenn Ihr mit den frühren es ohne öffentlichkeit und ruhe und sachlichkeit klären würdet.Vorallem solltet Ihr auch Euch einsetzen das diese die wohl mehr als verdiente Erklärung bekommen wiso weshalb warum dies alles ,sie sind Mensch wie wir alle und haben eine ehrliche antwort verdient (ihr neuen solltet immer im Hinterkopf haben schon bald seit ihr villeicht die ausgewechselten )
    Ihr wollt mit allen ein gutes auskommen meiner Ansicht nach nur möglich wenn Ihr mal nicht Löscht Punkte verteilt oder gar sperrt lasst den Unsern doch solange ohne Beleidigung ihre Meinung äußern .Vorallem zieht bei euren eigenen Mods mal kräftig die reissleine .
    Den Unterstützung werdet Ihr nur erfahren durch Leistung,Mut,Ehrlichkeit,Verlässlichkeit,Konzequens,Handeln, Loyalität,eigenen beitrag leisten .Respekt und Vertrauen müsst Ihr Euch erst erarbeiten wie jeder einzele Mensch in seinem Leben .
    Allen frühren Mods und Admins alles gute für die Zukunft und vielen dank für die schöne Zeit (wenn auch nicht immer gleicher Meinung ).Denkt drann vergessen werdet Ihr nie sein

_Maulwurfn_, Genia68, Nehu73 und 14 anderen gefällt dies.
  9. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

unfassbar, was hier grad abgeht. man muss echt denken, man befindet sich im krieg und nicht im spieleforum eines harmlosen pflanzspiels. aber genauso fühle ich mich hier grade.
    wo ist das koppschüttelschaf?

kann nicht mal bitte wer die zeit zurückdrehen? ich will unser schönes forum mit allen modis von gestern vormittag wieder. ich fühl mich wie im falschen film, immer noch und bestimmt nicht nur die nächsten wochen...

10. -silberkäfer-

-silberkäfer- Laufenlerner

Die Frage ist ja wer hier wohl gefallen ist, bestimmt nicht ihr (ex) Mods und wir Spieler haben es eigentlich auch nicht am Kopf. Also Kopf hoch und noch mal alles Gute für euch. lg

11. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Direkte Beleidigungen( Wasserfaller), die gegen alle Regeln im Forum verstoßen, erzeugen Wut, Empörung und Verachtung für so viel schlechte Erziehung. Eine hohe Inkompetenz, die da sichtbar wird. Und mit der man einfach umgehen kann.
    Ignorieren. Diese Leute machen sich selbst fertig.8)

Aber verschrobenes, oberflächliches Gelaber, das die Tatsachen verdreht, ist gefährlicher!
    Was heißt das denn: ...die Hand, die man reicht, annehmen und aufstehen? Sind wir gefallen? Sind die Ü.mods sanfte Samariter und wir jetzt die Bösen, denen man aber gnädig verzeihen möchte? Nachdem man sie alle mundtot gemacht hat? Übel, wie arrogant das ist!
    Sehr übel.:wuerg:

12. Snowpunkgirl

Snowpunkgirl Forenkommissar

Ich bin gerade einfach nur sprachlos... :oops:
    Immer wenn man denkt schlimmer kann es nicht mehr kommen, wird noch ein Ass aus dem Ärmel geschüttelt.

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja unbedingt einführen Kopf schüttel Schaf.

_Maulwurfn_, Genia68, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  15. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

nein es ist wirklich nicht seine Art... ich hab das Glück ihn wirklich zu kennen... aber nachdem was hier passiert ist, kann ich es gut verstehen... so geht man mit Menschen nicht um

PS: ich hab dich auch heute toll lieb nissi [​IMG]

16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Farmfelder stehen leer, Urlaubsmodus ist aktiviert.
    Hab keine Zeit und Kraft für die Farm, bin einfach nur fassungslos, wütend und unendlich traurig.

Ich versuche seit gestern das Unbegreifliche zu begreifen und hoffe immernoch aus einem
    bösen Alptraum zu erwachen...

Sie haben mir Menschen genommen, die seit Jahren mein Leben begleiten wie auch immer.
    Und ja auch mir kamen seit gestern mehr als einmal die Tränen.

17. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Ich habe diesen Post zitiert, weil er mir voll aus der Seele spricht.

Nur leider kann ich das nicht so gut in Worte fassen.

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Also ich hab den lieben alten Mods gesagt, das sie eine klasse Truppe waren und sind .
    Ziehe nochmal den Hut ihr ward und seid wirklich super.
    ( es ist doch die eine oder andere Träne geflossen als im Chat Besuchszeit war!)

Und zu Bp sag ich nichts mehr, weil es nicht bringt!
    Ziemlich gefrusteter User!

19. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

danke mogli, auf die geier ist verlass.

_Maulwurfn_, -kleine1967-, Genia68 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich bin kein Ex Mod, nur ein armes Userlein, und hättet ihr auch nur einen Funken Anstand würdet ihr euch selbst rauswerfen, anstatt hier klang und salbungsvolle Reden zu schwingen, die niemand hören will.

Ich hab es gestern schon erwähnt, ich liebe Rückgradlose Menschen:wuerg:
    Ich werd in Zukunft bei Fragen den Support bemühen, auf das Mod Team kann ich dankend verzichten.

Kann man nicht oft genug liken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.