Für das ehemalige Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Baumtiger gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

An Arroganz echt kaum noch zu überbieten :wuerg:

2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich weiß auch nicht was das soll. So findet sich keine Lösung. Wie sollen die Lösungen aussehen? Wir sind loyal, das hat auch Varun schon festgestellt! Solange wir die wahren Gründe nicht verstehen, kennen oder begreifen können, bleibt das wohl auch so. Was hat mein Vater immer gesagt als meine Geschwister und ich zu gestritten haben. Ihr könnt Euch so oft wie ihr wollt streiten, wenn aber einem von Euch ein Unrecht geschieht, dann müsst ihr zusammenhalten. Und genau das sehe ich hier jetzt auch, mit wenigen Ausnahmen.

Das war absolut eine Zumutung was da gestern abgegangen ist. Haben wir nicht die letzt Zeit genug erduldet? Die waren Gründe werden wir wohl nie erfahren.

Der Umgangston im Forum scheint echt auf Sturm(Orkan) zu stehen, naja passt zu dem Wetter draußen.
    Ein absoluter Aprilscherz, mal sehen was da morgen noch kommt.

Ich für meinen Teil werde mir zukünftig überlegen müssen ob ich im Forum noch etwas schreibe. Sicher nicht viel positives, Lob nicht aber Kritik wo immer sie angebracht scheint.

Da ich finde dass das Forum gestern gestorben ist. Leider kenne ich mich nicht mit Bannern aus sonst wäre ich echt versucht mir einen an zu schaffen.

Putzekate, Ostsee-Luder, Genia68 und 26 anderen gefällt dies.
  3. EX-**Stellaris**

EX-**Stellaris** Laufenlerner

Oh Gott was ist das denn für ein Gesülze...

1. haben wir uns keinen Kopf gestoßen... ich weiß ja nicht was euch erzählt wurde, aber wir haben uns hier weder aus Fenstern gelehnt noch irgendwelche Köpfe gestoßen.... wir haben uns alle nicht zu Schulden kommen lassen. Das einzigste was wir wir eventuell verbrochen haben könnten ist, dass wir uns für die User zu sehr eingesetzt haben UND dass wir Kritik in unserem Forum zuließen und unsere User nicht mundtot gemacht haben, was ja jetzt wohl eure Aufgabe ist.

Und was soll das mit den Betttüchern? Sorry, aber ich bin ein gradliniger Mensch, sowas verstehe ich nicht. Sorry.... von welchem Baum hat man dich denn geholt? Sorry aber dazu fällt mir einfach nichts anderes ein

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Sorry, könnt ihr mal etwas langsamer schreiben - ich komme mit dem liken nicht nach 8);)

Es wird hier immer schlimmer - Messer in den Rücken und dann noch drei mal umdrehen..
    Ich kann meine Fassungslosigkeit gar nich richtig ausdrücken

5. SturkoppLotte223

SturkoppLotte223 Laufenlerner

nee, oder?? ...

6. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich werde immer sprach- und fassungsloser :eek:

7. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ähem erst aus dem Fenster schubsen und dann sagen: selbst Schuld, wenn man sich rauslehnt ?
    Ich bin zwar kein Ex-Mod, aber so kommt diese Nachricht bei mir an.
    Sorry wenn hier etwas von dem verloren gegangenen Vertrauen wieder hergestellt werden soll, dann erst nach einer Entschuldigung seitens der ICM und ein Post von -=Lupeg=-

8. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Zumindest einer der mal ein wenig Stellung dazu nimmt.
    Ob ich damit leben kann, sei mal dahin gestellt, auch wenn ich kein Ex-Mod bin.
    Obwohl ... neee ... kann damit nicht leben.
    Irgendwie sieht der Text für mich so aus, als wäre dieser aus irgendeinem Aufmunterungs-Forum entsprungen.

Die Hand würde ich nicht von euch (vorerst) annehmen, höchstens bei aktuell 2 Ü-Mods den kleinen Finger.

Wohl eher herausgeschubst, in der Betrachtungsweise aus Versehen herausgefallen ...

____

Eventuell ist dieser Thread ja gut gemeint, aber irgendwie wirkt dieser doch wieder als ob man mit einem Messer in den Rücken zum Auge einen absticht.
    Also das nächste Mal bitte darauf achten was man schreibt.

Für mich sieht der Post so aus: [...] Ich habe euch zwar mehrfach zu Boden getreten, aber reiche euch trotzdem die Hand an ... [...]

9. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

o_O:eek:o_O:eek:>:(

Ganz ehrlich *Fassungslos* ich bin wirklich zutiefst schockiert und dann kommt tatsächlich ein ÜbergangsMod mit diesem Posting an die Ex-Mods daher.

Mal ganz davon ab das man die Nummer bringt 1 Tag nach den ganzen Vorkommnissen - sprich Kündigung gerad mal 24Std. alt, wirklich...

Boooah neee isch reg mich auf...

10. *Angelkönig*

*Angelkönig* Foren-Grünschnabel

Wieder ein Schlag ins Gesicht>:(

Man Baumtiger , du schießt hier echt den Vogel ab >:(

11. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich glaub ich bleib lieber liegen

12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Lupeg hat nen IP-Bann?!? Ich brech hier echt gleich zusammen!! Hallo!! Geht`s noch?

Gruß
    Frynai

13. mariies

mariies Foren-Herzog

Nach derartigen Aussagen wird der Orkan sich noch zum Tsunami entwickeln

14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

IP bann heisst....egal was lupeg für eine farm eröffnen würde...mit seiner festen IP darf er nicht mehr ins Forum ????

15. **ScarlettO`Hara**1

**ScarlettO`Hara**1 Junior Experte

So nun mußte ich auch meinen Senf als Ex- Mod dazu geben - hab mal mit rot ergänzt.

Guten Morgen liebe Ex Kollegen,

ganz falsch,wir sind keine Ex-Kollegen,denn wir kennen uns gar nicht

der erste Sturm ist vorbeigeweht. Ich denke der hat noch nicht angefangen
    Nach ein paar Stunden Schlaf ist es vielleicht Zeit ein wenig das Geschehene zu resümieren. Vielfach ist so, dass man sich immer mehr in einem Strudel mitziehen lässt, wo haben wir uns reinziehen lassen?
    man lehnt sich immer weiter aus dem Fenster. Sowas würde ich schon mal gar nicht tun - hab Höhenangst
    Leider besagt das Gesetz der Natur das irgendwann die Schwerkraft siegt und man aus dem besagten Fenster fällt. Dies ist weder schlimm noch verwerflich, die entscheidende Frage ist natürlich, wie gehe ich damit um?
    Es besteht die Möglichkeit zu schreien und zu mosern, das würde mir als wohlerzogener Mensch niemals einfallen,schon gar nicht hier im Forum
    weil man sich ja jetzt den Kopf gestoßen hat, oder man nimmt die Hand die gereicht wird, um aufzustehen. Es kommt immer auf die Hand an.Gibt auch Fälle da sagt man: aufstehn,Krone richten,weiter gehen
    Die Hand wird euch gereicht, es liegt an euch für welchen Weg ihr euch entscheidet. Gemeinsam reden und Lösungen erarbeiten, wie es erwachsene Menschen tun sollten, aha erwachsene Menschen,na dann fangt mal bei Euch an oder glaubt Ihr so wie Ihr hier mit den Usern umgeht ist das ricjhtig?
    oder den eingeschlagenen Weg fortführen. Jedoch sollte es bewusst sein, dass dieser Weg keine Gewinner hat. Meine Wege die ich einschlage haben immer einen Gewinner,nämlich mich,weil meine Entscheidung
    Es liegt an euch, lasst uns die zerschnittenen Tischtücher wieder nähen und eine stabile Basis schaffen.Zerschnitte Tischtücher sehen geflickt so ganz und gar nicht schön aus und werden nicht geflickt sondern dann lieber entsorgt.

LG von Baumi der gern eine gemeinsame Lösung sucht :)

16. EX-**Stellaris**

EX-**Stellaris** Laufenlerner

Also ich muss echt sagen, dieser Thread setzt dem ganzen echt die Krone auf...

Ich möchte auch nicht, dass du die Ex-Mods als deine Ex-Kollegen ansprichst. Denn ein Mod musst du erstmal werden, und welche Klasse die neuen Mods haben, haben wir gestern ja schon mehrfach bewundern dürfen *Kopfschüttel*

Also jetzt schwillt echt mein Hals bis zur nächsten Straße an. Gestern war ich nur sehr traurig... jetzt bin ich sauer

17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

interessant,
    dass im EröffnungBeitrag von
    tischtüchern
    die rede ist.

sehr geehrte/r frau/herr bügler/in,
    ich wünsche ihnen ehrlich
    recht viel spaß bei`m
    baumtigern.

(in uralten zeiten war es der tanz um ein goldenes kalb.)
    ------------------------------------------------------

ip-bann gg. lupeg:
    vollauf geniale maßnahme ! *augenroll*

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  18. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Eigentlich war es weder meine Absicht mit Arroganz noch mit sonstwas zu glänzen.
    Meine Intention war nur und ausschließlich zu versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden.

Ich wollte lediglich der Mittler sein, wieder auf einander zugehen zu können.

Es sollte keinesfalls eine Provokation oder ähnliches sein, sondern wirklich nur ein Schritt auf euch zu.

Somit hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, oder der Stachel sitzt noch zu tief.

Ich entschuldige mich daher für mein Vorpreschen.
    Man möge mir Verzeihen.

LG Baumi

19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

es wird immer schlimmer hier :wuerg:

20. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

Baumtiger, erlaube mir bitte ein paar Fragen:

warum habt Ihr diesen Mod-Job angenommen?
    Habt Ihr nicht hinterfragt, warum wieso weshalb?
    Und wenn Ihr hinterfragt habt, warum habt Ihr dem zugestimmt?
    Habt Ihr Euch nur ein einziges Mal in die Lage derer versetzt, denen ihr mit Illoyalität begegnet seid?

Findet Ihr es wirklich korrekt, was hier abgelaufen ist?
    Man kann Menschen nicht erst in den Allerwertesten treten und 24 Std später die Hand reichen... sowas funktioniert nicht.
    Hier sind Menschen verletzt worden... dies sollte man nicht übersehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.