Für das ehemalige Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Baumtiger gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kommt zurück!!!!!!!

2. Katzenkotz

Katzenkotz Nachwuchs-Autor

Naja, wenn den Job keiner mehr macht, kann das Forum schließen.

Meine Hochachtung @Lupeg

Hier kann man sowieso nichts ändern.
    Es würde nur Sinn machen, sich direkt an den Vorstand von BP zu wenden und um eine Erklärung bitten, z.B. per E-Mail --> Impressum
    Und als zahlender Kunde sollte man auch das Recht dazu haben.

Nichts desto Trotz verabscheue ich das respektlose Verhalten den neuen Mods gegenüber. Die sind auch nur ein kleines Rad im großen Uhrwerk, das man ganz leicht austauschen kann. Ihr führt hier Krieg gegen die falschen Leute. Und das ist Schschsch....ade.

3. EX-**Stellaris**

EX-**Stellaris** Laufenlerner

Aber trotzdem mal uns schön den schwarzen Peter zuschieben, in aller Öffentlichkeit.

Ne so funktioniert das mit der Hand reichen nicht... Wir sind jahrelang dabei gewesen, viele von den alten Mods haben hier jeden Tag bis tief in die Nacht hier moderiert und vor allem Userfragen kompetent beantwortet.
    Klar sind wir auch in die Kritik unserer User geraten, wir standen halt doch auf 2 Seiten, aber die User und wir haben es immer geschafft uns die Hände zu reichen, ohne Schuldzuweisungen ohne Arroganz.

Wenn es ein Fehler von uns war Kritik zuzulassen und für unsere User immer und immer wieder durch Melden von Fehlern oder durch unsere Nachfragen genervt haben, dann geh ich gerne.... und jeder Mod hier sollte mit erhobenen Hauptes gehen, denn er hat sich jede Anerkennung die ihr uns so massenhaft gibt, redlich verdient. Und kein Mod hier hat sich irgendwas zu Schulden kommen lassen... keiner !!

Und bitte zieht euch nicht aus dem Forum zurück, denn das wäre ja nur was sie wollen. Schreibt eure Meinungen, hinterfragt, bleibt kritisch, lasst euch von Punkten und Sperren nicht einschüchtern, denn jeder Punkt und jeder Bann ist nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit. Bitte lasst uns hier zusammen bleiben :(

_Maulwurfn_, Gnarfield, raupe024 und 140 anderen gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Danke Lupeg !

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gleich bin ich sprachlos und das schaffen net viele

erst entschuldigst du dich das alles net so gemeint war...
    hier schreibst du nun das beide seiten fehler gemacht hätten, du mit "unseren" MODs fühlst und dann findest du die art und weise was hier geschehen ist nicht gut?? o_Oo_O

wie du aus etlichen post verschiedener ex mods lesen kannst...wissen die nicht mal den grund, warum das alles so gekommen ist. und dann kommt ein übergangs team, von i-wo her, die wahrscheinlich nicht mal farmerama kennen, geschweige denn spielen und dann hier sowas vom stapel lassen. k a was man dir (euch) erzählt hat und was dich/euch bewogen hat, hier nun zu moderieren oder es zu versuchen

6. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

vielen dank für deinen post...in einem punkt muß ich dir aber widersprechen...einem mod, der user als trolle bezeichnet und mit der "kante" droht, kann ich keine faire chance geben...sorry...aber das ist ein absolutes "no go"

7. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Boah mir schwillt echt der Kamm... so geht man nicht mit Menschen um, und schon gar nicht stellt man unsere "herzensguten Alten Mods so nieder gebügelt ins Rampenlicht.
    DIe Kommunikation @Baumtiger ist gelinde gesagt unter aller Kanone... keine Ahnung von nix aber Töne spuken?
    Eine respektvolle und höfliche Kommunikation sieht aber um einiges anders aus.. entweder man hat die Gabe und kann noch ein wenig an ihr feilen oder man hat sie nicht. Aus der Ferne nüchtern betrachtet trifft mMn letzteres zu....
    Geht gar nicht...beschämend kommt noch hinzu, das die Spieler ihrer Freiheit beraubt wurden, und nicht mehr in ihren angestammten Foren schreiben können, das is ja mal ein absolutes NoGo...

und deine zerfetzten Tischtücher oder watt auch immer, kannste behalten, sieh zu wie du die wieder heile kriegst.... von den Ex-Mods wird dir da keiner helfen, nicht nach dieser "Axt-im-Wald-Methode" ... das ist einfach beschämende, was da niedergeschrieben wurde, und ich denke mal, das ist für die Spieler mehr als ein Schlag ins Gesicht.

======================================================================

An dieser Stelle dickes Lob an die Ex-Mods, die sich hier zu Wort melden...*miss you*
    und ich halt mein Gesicht nun in den windgepeitschten Regen - sieht man meine Tränchen nicht:cry:

8. kallem

kallem Junior Experte

Du gehörst wohl auch zum neuen Team.

9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich kann es nicht glauben. Meine Fassungslosigkeit findet einfach kein Ende.
    Dann wissen wir ja, was uns noch erwartet.

Hier bekommen sowohl die User, wie auch die EX Mods in regelmäßigen Abständen einen in die Fr.........

Jepp
    Jeep
    Du hast doch kurze Haare..... und leider sind meine auch all
    Ist er das nicht schon?
    Respekt, volle Anerkennung, aber...mal zu dem rot markiertem:
    Ich glaube, und das sagt mir mein Bauchgefühl, dieser Zug ist abgefahren.......

_Maulwurfn_, [Pitti_], AnnesRanch und 43 anderen gefällt dies.
  10. killle

killle Lebende Forenlegende

Um Gottes willen - das wird nicht passieren.
    Unsere ( Ex ) Mods haben Rückgrad

11. Scrappi

Scrappi Nachwuchs-Autor

---------Vielen Dank-----

12. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Schön geschrieben, aber bisher war noch kein Moderator von den neuen da, der sich auch nur im Ansatz für uns zwischen die Stühle setzten würde. Sollte so einer auftauchen, dann will ich nicht ausschließen, dass dieser diesen Respekt bekommt. Aber dafür müssen sie leider noch einiges tun. Denn bisher, und das hast du selber auch mitbekommen, hat es nur "Beleidigungen" und Beitragslöschungen und Sperrungen gegeben.

:cry::cry::cry:

13. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

dann schließt doch das Forum mit sowas will keiner was zutun haben

14. -nachtwesen-

-nachtwesen- Laufenlerner

So zeigt BP nun sein wahres Gesicht.........rücksichtslos und Geldgeil , ohne Grund ein funktionierendes Team entsorgen !! Hoffen dass das neue Team von uns Usern angenommen wird , so aber nicht !!
    Wo isser denn ,der Big Boss ?
    Warum zeigt er/sie/es sich nicht im Forum ? Schisser ? Hose voll ?
    Oder einfach nur feige !!

_Maulwurfn_, raupe024, AnnesRanch und 37 anderen gefällt dies.
  15. knura58

knura58 Forenmogul

nicht nur dir

16. yps57

yps57 Forenaufseher

Meinste wirklich Bärli?
    Bin sicher es geht; wird gar nicht lange dauern:wuerg:

17. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Unglaublich was hier abgeht. Einfach nur zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

18. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Ich zitiere mal deinen Post, hoffe das ist ok.

Ich verstehe nur zu gut, dass der Weg der hier eingeschlagen wurde, auf keinerlei Gegenliebe stößt. Leider kann ich im Detail nicht sagen, was genau diesen Schritt hervorgerufen hat. Was ich definitiv sagen kann, das wir auch nicht vor euch informiert worden sind.

Zu deinem Punkt 2. Ich glaube kaum, das die Aussage nicht stimmt. Aber das werden wir sicherlich im Laufe der Zeit sehen.
    zu Punkt 3. Eher Menschen, die nicht wollen das die Spieler noch mehr leiden müssen, als sie es durch die Situation ohnehin müssen
    zu Punkt 4. kann ich wenig zu sagen
    zu Punkt 5. Wir kennen uns nicht, ich wüsste es jedenfalls nicht.

Es ist wirklich und aufrichtig nur ein Versuch, ein gemeinsames Aufeinander zugehen zu ermöglichen.

Ich finde deine kritische Selbstdarstellung ausserordentlich gut und dies zeigt deine menschliche Stärke. Vielleicht kann auch dies eine Basis für gemeinsame Gespräche sein.

Und ich sehe keinen Grund für eine Löschung der Posts, aber das sollte eigentlich klar sein.

LG Baumtiger

@einhorn ich hoffe ich konnte hiermit auch deine Fragen beantworten.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    snowbox123, Katzenkotz und farmergio gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.... ich kann das alles gar nicht begreifen!!!

unendlich traurig omma

_Maulwurfn_, sheperd62, Putzekate und 42 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja ich weiß.
    Wollte meine Ergriffenheit in Worte ausdrücken/kleiden.
    Da sie mir mittlerweile ausgehen, bei diesem ganzen Desaster...

_Maulwurfn_, Putzekate, Genia68 und 30 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.