Für Nachbarn ersichtlich machen, wenn ich im Urlaub bin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katerl500 gestartet, 6 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Da man bei der Browserversion die Eulen nicht mehr kopieren kann,
    muss man eine Urlaubsmitteilung an die Nachbarn alle einzeln schreiben,
    das ist sehr mühselig...
    Hier wäre es sehr vorteilhaft, wenn ich das irgendwo markieren könnte
    und die Nachbarn sehen z. B. in der NB-Leiste bei mir einen blauen Punkt,
    der bedeutet, dass ich im Urlaub bin
     
    sarahu241288, Tango50, popant und 6 anderen gefällt dies.
  2. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende


    Ordentliche Farmer machen keinen Urlaub von der Farm ;) Nimm wenigstens die Tiere von den Flächen, nicht dass sie verhungern und tagelang im eigenen Mist stehen o_O

    Nee mal im Ernst, das ist eine feine Idee.
     
    Tango50, popant, Gaelis und 4 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  4. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Einige meiner Nachbarn loesen das Problem, indem sie ihr Farmwappen auf das Flugzeug wechseln. Ist nicht ganz so elegant wie eine eigene spezielle Einstellung wie hier vorgeschlagen, aber als Uebergangsloesung gar nicht so schlecht.
     
    Tango50, popant, gigi9949 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das ist eine super Idee... hoffentlich deuten das meine Nachbarn richtig, wenn ich das so mache...
     
    Tango50, popant, 1mia und 3 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Einfach anschreiben geht wohl nicht?
    Kannst nicht mit einem Text Editor den Text schreiben und einfügen?
    Ich denke da gibt es wichtigere Fehler die Mal behoben gehören
    und da passiert ja schon nichts
    LG
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    26 mal dieselbe Nachricht schreiben??? Na, da möchte ich dein Gezetere hören
    guckst du, bzw. liest du auch mal...
    da hat wohl jeder seine Prioritäten wo anders,
    bedenke auch, dass ich hier bei den Ideen gepostet habe und nicht bei Fehlern bzw. Fehlerbehebung,
    außerdem passt dein Text nicht zu dem Zitat, das du von mir gemacht hast
     
    Tango50, ]Panda[ und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab eben probiert
    ich kann den Text aus der Post mit STRG C kopieren
    und mit STRG V einfügen
    spiele mit Edge
    also eigentlich doch eine Unnütze Idee?
    Aus Editor hat es nicht geklappt
     
  9. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Finde deine Idee gut.....und hab deinen Urlaub schon notiert ;)
     
    Tango50, pflaumenmousse und Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.