Fütter für Kiwi-Stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Biene_32 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene_32

Biene_32 Laufenlerner

Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem! Ich kann jetzt kein Futter mehr für meine Kiwi Stall herstellen, da ich jetzt Pflanzen brauche die ich noch nicht habe weil ich das Level noch nicht erreicht habe und auch noch etwas länger nicht erreichen kann. Ich finde es Qatsch die Pflanzen für Futter so umzustellen. Was soll ich jetzt machen? Ich kann die Pflanzen noch nicht einmal auf dem Markt kaufen und das ich, das Futter fertig kaufen muss ist echt doff. Soll ich die Kiwis jetzt verhungern lassen?

User: Biene_32Id: 5557954

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir wandern die Kiwiställe, wenn das gewonnene Futter aufgebraucht ist, auch erstmal wieder in der Kiste. Dafür kann ich dann anderes Ställe aufbauen. Die Quests laufen nicht davon. Es gibt ja soooo viele neue Ställe und auch Quests. Und für die Hundezucht braucht man ja wohl auch einen "kleinen" Zuchtvorrat.
    Apronia

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Biene_32,
    wenn du das Level noch nicht erreicht hast und auch keinen Altbestand "Lorbeer" hast, wirst du entweder das Futter kaufen müssen oder die Kiwiställe im Inventar lassen.
    In der Questreihe "Kistenteufel" kann man sich 120x Kiwifutter erspielen. Hast du diese Questreihe schon erledigt?

4. Biene_32

Biene_32 Laufenlerner

Ja habe ich schon gespielt und das Futter ist schon weg. Lorbeer habe ich auch keine mehr. Naja egal ich bin wohl die einzige die das nicht versteht. Macht nix.
    Danke
    User: Biene_32Id: 5557954

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

da hier dann die Frage bereits beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.