Füttern!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bäuerinjuppine1965 gestartet, 16 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Guten Morgen, jedes Mal wenn ich im Event die Pflanzen am Spielfeldrand füttern möchte erscheint dieses Kreissymbol mit Wasser,Dünger,Superdünger...und darunter erscheint auch manchmal das "Füttern"Symbol, welches ich aber dann nicht drücken kann weil es vom dem Kreissymbol überdeckt wird, was kann ich da machen?lg

Rahelschaf gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bäuerinjuppine1965,
    für Fragen zum Event "Hungrige Aubreygine" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Um zu deiner Frage zu kommen: du solltest mit dem Mauszeiger über die Hungrige Aubreygine gehen und wenn du dort auf die Dose klickst, sollte dir dann das "Füttern"- Schild angezeigt werden.
    upload_2025-3-16_9-53-27.png
    Sollte trotzdem gleich das Symbol für Wasser, Dünger usw angezeigt werden und das Füttern-Schild überlagern, dann müsstest du deine Einstellung für diese Anzeige ändern. Dafür klickst du oben rechts im Menü auf das Symbol mit den beiden Zahnrädern und dann in dem sich öffnenden Menü auf das Symbol ganz unten links. Dann öffnet sich der Layer mit den Einstellungen.
    Dort sollte auf der Seite in den Erweiterten-Einstellungen links die Einstellung der Infobox am Mauszeiger anzeigen auf an und rechts Infobox bei Mausklick anzeigen auf aus gestellt sein. Danach das Speichern der Einstellungen nicht vergessen.
    Es mag sein, dass man auch mit anderen Einstellungen der Infobox die Hungrige Aubreygine füttern kann. Dies ist aktuell meine Einstellung und bei mir funktionierte es ohne Probleme.
    upload_2025-3-16_10-2-55.png

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,

du kannst auch versuchen, dich der Aubergine mit dem Mauszeiger von unten zu nähern, wenn du deine Einstellungen nicht verändern magst.

4. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Vielen Dank, das werde ich versuchen und wünsche noch einen schönen Sonntag, lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.