Fütterung Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johco gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johco

johco Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

ich habe die Farbmischerei gebaut und kann leider die Tiere nicht füttern. Obwohl genug Futter vorhanden ist, bleibt es grau und ich kann es nicht anklicken. Was mache ich falsch?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo johco,

alle Werkstuben benötigen neben dem Futter auch das jeweilige Tier zur Fütterung. Im Falle der Farbmischerei, braucht es neben dem Futter auch 2 Truthähne. Wenn du also nicht mehr genügend Truthähne hast, dann kannst du nicht füttern.

{Werte} Werkstuben

:)

3. johco

johco Foren-Grünschnabel

Dankeschön, ich werde nachsehen. Habe das Problem auch noch bei anderen Werkstuben, vielleicht ist das ja dann auch dafür die Lösung.

Es hat wirklich auch bei den anderen daran gelegen, hab es in Ordnung gebracht und jetzt funktioniert es. Vielen Dank nochmals.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
    Oberschnatter gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen. :)

Dir einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel gewünscht.

:)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Super, dass sich dein Problem dank der Hilfe von Oberschnatter geklärt hat.
    Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.