F-Wheel-Bonus fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 27 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

um 09:46 erdrehte ich mir den 100% EP Bonus für 12 std. der fehlt

Den Saftbar 100 % Bonus hatte ich mir vorm abernten geholt, der läuft.
    Da fiel es mir erst mit dem Dreh-Boni auf das der fehlt.

Kann da bitte mal nach geguckt werden? (ID steht unten)

Lieben Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyNelke1 :)

ich bin schon los gelaufen, aber mal vorsichtig gefragt in deinem Wappen hast du schon geblättert und geschaut, ob sich der Bonus evtl. auf der nächsten "Seite" befindet? :oops:

3. LadyNelke1

aber klar, aktualisiert und neu eingelogt (mehrmals wegen rausflug) habe ich auch.

4. Indista

So, da bin ich wieder.
    Der Support hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass der EP-Bonus vom Wheel nur für 3 Std. war und die sind leider schon um.

5. LadyNelke1

Dankeschön,
    muss ich so hinnehmen, denn für 3 std offere ich eigentlich kein Party-ticket.

Noch nen schönen Wochenteiler wünsche ich dir und deinen Kollegen sowie den mitlesern

kannst im vorbei gehen die Tür abschließen, Danke

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Indista

Ok, du kannst auch gerne selber noch einmal den Support anschreiben. Ich kann dir auch nur das schreiben, was mir mitgeteilt wurde. Hier schließe ich dann ab und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Wochenteiler. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.