FaariaFarm das bin Ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo meine Mitfarmer,

ich bin FaariaFarm und werde das Farmarama-Forum-Team mit bestem Wissen und Gewissen unterstützen.
    Kurz etwas zu meiner Person, ich bin 46 Jahre alt, komme aus Mittelhessen und spiele seit 3,5 Jahren Farmerama . Habe mich bis jetzt auf Level 95/242 hochgearbeitet und liebe das Spiel wie am ersten Tag. Ich freue mich auf ein schönes miteinander mit Euch!

Liebe Grüße,
    FaariaFarm

Edit FaariaFarm:Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen würde ich gern noch etwas zu meiner Onlinezeit im Forum hinzufügen.

Meine Zeiten begrenzen sichauf den Morgen/Vormittag in der Regel nur bis max. 14:00 Uhr ( am WE bin ich da schon mal flexibler)

Edit FaariaFarm :14.07.2015 Ich möchte mich bei Allen die bis jetzt hier geschrieben haben bedanken .Um einen Neustart in den VT's zu ermöglichen werde ich ,bis auf den Eingangspost alle Beiträge in den Internen Bereich verschieben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2015
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

halloo Liebe User

Ich hatte hier eine tolle Zeit und habe euch gern geholfen ,nun ist es aber an der Zeit zu gehen.

Ich bedanke mich für tollen Monate die ich hier sein durfte und bin nun wieder "nur" User

cassy47, Doren22 und schlafschaf65 gefällt dies.
  3. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Schade das Du gehen willst. Du hast Dir doch viel Mühe gegeben.
    Aber ich wünsche Dir viel Spaß als User.

connyd, _Kit-Kat_98, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  4. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Schließe mich dem Eselchen an, alles Gute!

flora1966 und anita19591959 gefällt dies.
  5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Schade, dass du nicht noch mal ne Nacht drüber schlafen willst.

Danke und willkommen zurück in der Userschaft!

6. Eva912

Eva912 Stammspieler

Genau - überschlafe es doch erst einmal.
    Du warst für mich auch einer von den angenehmen (Neu-) Mods

7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Schade, dass es für dich keinen Weg weiter gibt. Wäre schön gewesen, wenn du dir das "alte" Team mal angesehen hättest. Du hast viel Arbeit in das Forum gesteckt und es ist schade, dass du die Früchte nicht mit ernten magst

8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Och Faaria, du warst immer so fleißig und warst in AF präsent im Gegensatz zu anderen. Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal.

Wenn nicht, wünsch ich dir alles Gute. LG, LeoKay

Doren22, flora1966, -Jeulin-50 und 2 anderen gefällt dies.
  9. ksforst

ksforst Nachwuchs-Autor

Bitte probiere doch den Weg mit dem Alten Team zu gehen. Das du von BP enttäuscht bist, kann ich verstehen. Das alte Team
    war es damals auch. Aber vielleicht hat es BP mittlerweile verstanden was ein Spiel und das dazugehörige Forum Wert ist.
    Du warst doch bis auf Wenige Ausnahmen auch immer allein unterwegs. Jetzt hast du ein Team hinter dir.

LG ksforst

ich, Doren22, _Kit-Kat_98 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Schade, vielleicht überlegst du dir es nochmal.
    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und sage einfach
    Lg Flotti

Doren22, flora1966 und anita19591959 gefällt dies.
  11. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Danke für deinen kompetenten Einsatz - schade dass du dich so entschieden hast, aber willkommen zurück bei uns Spielern
    liebe Grüsse
    Kubikus

12. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Schade, dass du aufhören willst. Ich habe dich immer sehr gerne gelesen!
    Überlege es dir doch noch einmal, ich würde mich freuen wenn du bleibst!!

13. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ich möchte mich auch gerne bei Dir bedanken. Willkommen zurück bei den Usern.

flora1966 und anita19591959 gefällt dies.
  14. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Schade das du gehen willst. Du warst für mich die einzige die zum alten Team gepasst hätte. Danke für deine Anstrengungen und deine unermüdliche Ausdauer.
    Ich respektiere deine Entscheidung und nur du weißt warum du so entschieden hast. ;)

Willkommen bei uns Usern.:)

Doren22 und flora1966 gefällt dies.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich wollte nie etwas mit den EG zu tun haben. Neben Käfer wärst Du eine Kandidatin, die ich gerne weiter im Mod.-Team sehen würde. Naja, ist mein Wunsch.

Vlt. überlegst Du es Dir nochmal. Wenn nicht, dann lesen wir uns als User wieder und auch das würde mich freuen.

LG

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wie du dich auch entscheidest User/Mod
    ich wünsche dir alles gute dabei

flora1966 gefällt dies.
  17. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich respektiere jede Entscheidung, hätte aber auch nichts gegen dein Bleiben.

LG

flora1966 und Chiaradie gefällt dies.
  18. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Da schliesse ich mich an. Hätte es auch schön gefunden wenn Du geblieben wärst.
    Alles Gute für Dich.

LG

flora1966 gefällt dies.
  19. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Dankeschön,.. und bis demnächst,.. als User und,... wer weiss,.. vielleicht überlegst Du es Dir ja noch,..

flora1966 und Mzocker66 gefällt dies.
  20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir alles gute und danke dir für die Hilfe die du geleistet hast.

flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.