@FaariaFarm, deine Antworten in Fragen umgewandelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luisekamm gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo FaariaFarm,
    Ich beziehe mich auf das rot Markierte.
    ich finde es sehr gut, dass Ihr ja scheinbar auf die User eingeht und auf das schreien hört.
    Ich finde hier viele Themen (ich denke, Du weißt welche ich meine), da wird auch nach Antworten zu einigen Dingen nicht nur geschriehen sondern sogar gebettelt und ja ich rede nur von deutschen Kunden.
    Meine Frage:
    1. Warum werden die nicht erhört?
    2. Warum wird nur selektiv auf Fragen eingegangen (unangenehme Fragen oder von einigen Usern werden umschifft oder mit sehr langer Wartezeit belegt)?

bikie222 und SaviRipley gefällt dies.
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Luisekam

Bitte nichts durcheinander würfeln, es ging in dem oben geschriebenen einzig und allein um das Thema Platz und den Thread den ich dazu geschlossen habe.

3. luisekamm

Hallo FaariaFarm,
    ja das ist mir bewußt!
    Du sagst aber das laut geschriehen wurde und darauf göhrt wurde. Bedeutet Deine Antwort bei mir, dass auch nur selektiv auf das "geschreie" der Kunden gehört wird?
    Lg
    luisekamm

bikie222 und SaviRipley gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Es gibt Dinge da wird auf Kundenwünsche eingegangen und es gibt Dinge da kann / wird dieser halt nicht erfüllt.

Dazu haben wir doch aber den Ideenpool für Kundenwünsche (diese werden dort von BP gelesen) und in Erwägung gezogen oder schlichtweg abgelehnt.

5. luisekamm

Hallo FaariaFarm,
    ich glaube wir reden an einander vorbei.
    Ich meine natürlich das "gescheie" von diesem hier:
    zum Beispiel:
    1. Wie lauten die neuen Forenregeln und wo stehen diese (BP nennt sie der neue Wind)?
    2. Wo sind die Antworten der B-Fragen, die von den deutschen Kunden erstellt wurden und im ausländischen Foren veröffentlicht wurden?
    3. Warum antwortet der Support nicht zeitnah (Fragen 2 Monate oder länger offen)?
    4. Warum werden Fragen in der AF teilweise nicht beantwortet oder nur nach sehr langer Zeit?
    Dies ist nur eine kleine Auswahl von dem was hier "geschriehen" wird und nach meiner Meinung nicht erhört wird. Ich glaube nicht, dass ich damit in den Ideenpool gehen sollte,oder?
    Lg
    luisekamm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.