Event Fabelhafte Fitnessfarm

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Amoxinia gestartet, 10 Juli 2025 um 16:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo zusammen!
    Kann ich bei diesem Event auch nur Klaus oder nur Dolly füttern?
    Oder muss ich alle beide füttern?
    LG Amoxinia

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du kannst nur einen oder auch gemischt füttern, kommt drauf an was du aus dem Shops möchtest, es gibt ja verschiede
    Sterntalershop
    Zahnradtalershop

krummbein gefällt dies.
  3. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Vielen Dank reiny! :)
    Dann werde ich mir es nochmal genau durchlesen, was für mich interessant scheint! :)
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

LG Amoxinia

4. reiny

Gerne und danke, dir auch:)

5. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Mal ne Frage an Famarama,
    bei der WL , gehört die nicht unter Pflanzenbonus bei den WL`s ???

Famarama hat die aber unter Andere Bonis einsortiert !

6. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi, kurze Frage die Zeit für Klaus läuft noch. Ich habe genügend Schoki Drinks und konnte 1x abgeben. Dann bin ich auf den
    Hauptacker zurück und wollte Klaus wieder bedienen: Es erscheint kein grünes Abgabefeld. Das gleiche dann auf der
    wilden Wiese. Also kurz Refresh und ich konnte die Abgabe machen. Und danach ging es wieder auf beiden Wiesen nicht.
    Also erneut Refresh und es funktioniert wiederum 1 x.
    Habe ich irgendwas überlesen? Gibt es eine "Wartezeit" bis man die nächste Abgabe machen kann - oder muss ich jetzt
    jedes Mal einen Refresh machen um weiter zu bedienen?
    Mein System ist sauber, Cookies werden regelm. gelöscht und die Farm ist soweit auch ok..
    Hat jemand das gleiche "Phänomen"?
    Ich gehe jetzt erst mal mein Kopfkissen knuddeln - ich schau morgen nochmal rein :)
    Gut's Nächtle an alle
    Sheha

7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, auch ich habe eine Frage. Die Mini-Gewinne sind nicht der Reihe nach, aber auch nicht wie in der FAQ. Habe jetzt meinen ersten Shake an Dolly abgegeben, in der FAQ stehen 4 Farmtaler, bekommen habe ich 2 Farmtaler. Ist das korrekt ?
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

Entschuldigung, ich muss jetzt weg, wenn ich wieder hier bin schau ich wieder rein. Danke

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2025 um 06:43
  8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Frage zum Item "Jazzexercise"

Das Item gibt +% auf "alles"
    warum kann es dann nicht auf die Spielwiese?
    Mr. Farm, das zweite Item, gibt +% auf Giver und kann auf die Spielwiese.

Danke

-colognefarmer- gefällt dies.
  9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also ich habe eben erst mit der Abgabe der Shakes angefangen,
    aber mir hat die Dolly 4 Farmtaler spendiert, wie in der FAQ geschrieben steht

Die Mini-Gewinne in der FAQ sind mögliche Mini-Gewinne, die man erhalten kann, sie unterliegen keiner Reihenfolge,
    sondern wohl eher wieder dem Zufall, oder auch ist es wieder Glück wann man welchen Mini-Gewinn erhält.

Mhm, Klaus habe ich gestern nicht bedient, aber heute die Dolly und hierfür brauche ich keinen Flächenwechsel.
    Ich bleibe auf dem Hauptacker und nach der Abgabe eines Shakes erscheint die Figur samt grünem Abgabefeld wieder.
    Ganz ohne Flächenwechsel oder Aktualisierung des Spiels :oops:.

10. HHWM

HHWM Forenexperte

Moin, bei mir erscheint weder Klaus noch Dolly am Spielfeldrand - auf keinem Spielfeld der Farm. Muß ich etwas einstellen, damit die auftauchen? HHWM

11. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Wenn du auf das Event (layer) klickst, ist in dem Bild unten links neben dem "Kaufen" ein kleines Feld. Dort muss ein Haken rein, damit die Figuren auf dem Spielfeld erscheinen,

D`Artagnan gefällt dies.
  12. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Moin :)

Ja, man muss ein Häkchen setzen:
    [​IMG] da links vom Button kaufen, grünes Häkchen

13. HHWM

HHWM Forenexperte

Vielen, vielen Dank. Ich habe das Kästchen gesehen und gedacht, es gehört zum Kauf-Button. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg. Danke.

Alira1982 gefällt dies.
  14. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Kurz zur Info: Der "Verschluckerle" von gestern scheint sich gelegt zu haben - bei Dolly funktioniert
    alles einwandfrei :) Warte mal ab was Klaus morgen anstellt.

15. anitram129

anitram129 Foren-Grünschnabel

hi , bei mir taucht weder dolly noch der muskelkater auf ... wo sind ie denn

16. reiny

Moin, schau mal im Eventfenster ob dort unten der grüne Haken ist

[​IMG]<<<<<<< dort neben dem Kaufen Button

hättest du hier, im passenden Thread zum Event, auch gefunden ;)

Event - Fabelhafte Fitnessfarm | Farmerama DE

17. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo anitram129,
    für Fragen zum Event "Fabelhafte Fitness-Farm" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo:) Wo bitte finde ich diesen Zahnradtalershop?:oops:

Ach, ich habe ihn schon....danke trotzdem :)

muckel6666 gefällt dies.
  19. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin,

warum kann ich das Item Jazzercise nicht auf die Spielwiese setzen?

Es gibt 15 % auf alles und ist ebenfalls laut Event-FAQ bestätigt.

20. reiny

Moin, die Frage wurde weiter oben in Post #8 schon gestellt, leider gibt es da noch keine Antwort