Fabrik ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rambo1956 gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Ich wollte die Fabrik auf die Spielwiese umsetzen, jetzt ist sie weg

2. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Sorry hatte ich vergessen
    Rambo1956Id: 39343775

3. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

guten morgen, ich glaube dies ist nicht möglich. Schau bitte noch einmal bei Ziergarten nach ob dieses im Inventar ist
    LG Andrea

4. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Hallo Rambo1956
    gib oben rechts einfach fabr ein - die bekommt ja immer wieder einen anderen Namen - auch kannst du sie nicht mit dem Erntehelfer aufstellen, also einfach manuell ins Inventar bei der Vase gehen und ich bin sicher dass sie dort auftaucht

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Rambo1956, laut Support steht die Fabrik auf der Waldlichtung.

6. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ich hab auch ne Frage zur Fabrik, die Ups die ich kaufen kann geben ja Superdünger ZB ,wenn ich nun ein anderes drauf gebe sind die gekauften ups dann weg??

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Bei den Up's gibt es Sudü dazu, nicht die Fabrik gibt dann Sudü. Damit die Fabrik zum Giver wird musst du immer weiter ausbauen.
    Guck mal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/

lippglose gefällt dies.
  8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Fabrik-Paket I

5 x kaufbar

enthält:

50 x Superdünger
    1 x Upgrade Fabrik-Item
    Preis: 25 TG
    Paket gibt einmal die 50 SuDü

lippglose gefällt dies.
  9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Camponesa1909 und malschauen73 gefällt dies.
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

bitte schön ;)

lippglose gefällt dies.
  11. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Vielen Dank, hatte sie dort abgerissen und nach Neustart war sie dann wieder da und ich konnte sie erneut dort aufstellen, hatte sich somit überschnitten, trotzdem vielen Dank

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückmeldung :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.