Fabrik und Hexenhütte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von suzi52 gestartet, 12 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suzi52

suzi52 Laufenlerner

Hallo zusammen, wie bekomme ich eine Fabrik oder Hexenhütte?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo suzi52 :)

das Fabrikfundament kann man im Shop kaufen, sprich linke Seite, roter Einkaufskorb:

Hier auch der Link zur FAQ, wo du nähere Infos zu dem Thema nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/#post-3639422

Die Hexenhütte wurde einem automatisch gebucht, hier mal ein Zitat aus der FAQ Fabrik II Hexenhütte:
    [​IMG]Hexenhütte
    wird automatisch gebucht
    10.000 EP
    Hast du mal nach "Hexenhütte" in deinem Inventar gesucht, es evtl. schon irgendwo aufgestellt?

3. suzi52

suzi52 Laufenlerner

Habe keine Hexenhütte in meinem Inventar gefunden. Wo stellt man den die Hütte auf?

4. Indista

Wenn du sie bei dir nicht findest, dann gebe mir bitte mal deine ID, dann kann ich beim Support nachfragen. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. suzi52

suzi52 Laufenlerner

Meine ID 25734122

6. Indista

So, da bin ich wieder. Lt. Support befindet sich deine Hexenhütte in deinem Ziergarten. :)

7. suzi52

suzi52 Laufenlerner

OK danke , schaue gleich mal nach

8. Indista

Gerne doch. Wie das 2er Item aussieht kannst du oben in dem Beitrag 2 sehen und ergänzend hier auch noch der Link zur FAQ, wo du weitere Infos zu dem Item nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-fabrik-ii-hexenhütte.80417/
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.