Fabrik-UP für Verrückte Fabrik 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichwagees1951 gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Moin zusammen , irgendwie fehlt mir ein ( 1 ) Fabrik-Up , meine Fabrik heißt Bizarre Fabrik 10 , bin mit dem Event fertig , alle Up`s aufgestöpselt und ....krieg meine Fabrik nicht fertig , :cry: und nun ? Wie oder woher bekomme ich das eine fehlende Fabrik-Up ? Ein schönes WE für alle und LG ichwagees

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ichwagees1951 :)

mhm, dann wirst du dir in einem der vorherigen Events, in denen es Fabrik-Upgrades zu erspielen gab, wohl eines nicht erspielt haben, oder aber hast du mal in deinem Shop geschaut, ob dir dort evtl. vielleicht noch ein Paket zum Kauf angeboten wird?
    Jedes dieser Pakete konnte man 5x erwerben. Sollte dir keines mehr angezeigt werden, so hast du dir dann ein Upgrade in einem Event nicht erspielt und zu der Frage, wie oder woher du das eine fehlende Fabrik-Upgrade nun bekommst, da zitiere ich einmal aus der damaligen Offiziellen Ankündigung:
    das ist alles an Info, was wir haben. Daher kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten, lediglich darauf hinweisen, dass sobald wir Infos haben, diese dann auch bekannt gegeben werden. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

3. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Moin, ich habe alle erspieklt und gekauft und bin auch erst bei Bizarre Fabrik 10:oops:

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe auch das Gefühl das mir ein Up Grade nicht gebucht wurde. Habe jetzt 2 im Event erspielt konnte aber nur eines aufsetzen. Könnte mal jemand schauen ob ich da was verpasst habe oder so??

Meine ID 5691224

5. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Danke für die schnelle Info , gekauft hatte ich damals alle UP-Pakete , also ist mir ein Up abhanden gekommen , Pech....LG ichwagees

6. Indista

Dann fehlt auch dir ein Upgrade, denn mit den 8 Upgrades aus dem Event "Mittagessen auf der Farm", wäre die Fabrik nun komplett ausgebaut, sofern zuvor alle Upgrades erspielt/abgeholt/gekauft wurden. Meine Vermutung ist, dass du dir im Event "Gebäck der Leere" im September 2018 ein Upgrade nicht erspielt hast. Denn da musste man ja zwischen 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen.
    Lt. Support hast du dir 2 Upgrades erspielt, eines am 20.03. und ein weiteres am 21.03. und beide wurden dir auch gebucht.

7. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Könntet ihr bei mir mal schauen, ich kann es mir einfach nicht denken, denn ich bin Event verrückt.

Meine ID 21651266....sag schon mal Danke.

8. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ok danke dir

9. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

10. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Danke, aber so wichtig ist es mir nicht, werde ich wohl eines übersehen haben.

11. Indista

Ok, deine Entscheidung.
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag, für morgen ein schönes Wochenende
    und da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.