fabrik upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Silwi68 gestartet, 22 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silwi68

Silwi68 Nachwuchs-Autor

also, irgendwie habe ich das gefühl, mir gehen die upgrades verloren.
    ich haben auf meiner zweitfarm die fabrik schon ein ganzes stück weiter ausgebaut obwohl ich beide farmen immer gleich bespiele.
    das einzige, ich hatte sie mal abgerissen, um auf die haustierwiese zu stellen, was aber noch nicht ging.
    könnt ihr da mal bitte nachschauen
    Id: 7881160

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Silwi68 :)

mhm, also wenn man die Upgrades nacheinander auf die Fabrik stülpt, so ändert diese ja ihren Namen, ihr Aussehen und ihren Wert.
    Hast du mal geschaut, wie genau die Fabrik auf deinen Farmen sich nennt?
    Kannst du mir bitte einmal die Bezeichnungen (Namen) hier posten?

Nachtrag:
    Da du deine ID mitgebracht hast, habe ich mal beim Support nachgefragt, dieser hat mir ein Bildchen mitgegeben:

Die Mini-Fabrik 8 besteht aus 17 Upgrades.

Wer sich bis jetzt alle Upgrades in den Events erspielt, sowie die 2 geschenkten auf der Newsseite sich abgeholt und aus dem Shop die Upgrades gekauft hat, dessen Fabrik nennt sich Stattliche Fabrik 2 und besteht aus 31 Upgrades.
    (= 10x gekauft, 2x geschenkt, 19x Event-Belohnungen)

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
    iwalam70 gefällt dies.
  3. aida47

aida47 Foren-Grünschnabel

Hallo Team Farmerama, hier User: aida47 Id.3792625 HILFE meine Fabrik Fundament mit Upgrade, aufgestellt auf der wilde Wiese ist verschwunden! bitte nachsehen. Gr

4. Indista

Guten Morgen aida47 :)

auch bei dir habe ich einmal beim Support nachtgefragt, und dieser hat mir mitgeteilt, dass sich deine Fabrik auf der Wilden Wiese befindet. Bitte aktualisiere doch einmal und schaue dort nach.

iwalam70 gefällt dies.
  5. aida47

aida47 Foren-Grünschnabel

6. Indista

Gerne doch. :)

iwalam70 gefällt dies.
  7. Silwi68

Silwi68 Nachwuchs-Autor

hallo indista,

hatte bei meiner hauptfarm die upgrades noch ncit gekauft, ist mir total untergegangen.
    jetzt liegt der unterschied bei einer stufe, damit kann ich leben xD
    trotzdem fehlen mir bis zur stattlichen fabrik 2 auch noch 5 bzw 6 stufen, unerklärlich, da ich alle events bis zum schluss durchspiele.

8. Indista

Also wenn du wissen möchtest, welche Upgrades aus welchen Events du dir nicht erspielt hast, dann müsstest du dafür einmal direkt den Support anschreiben. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Ansonsten kann ich davon ausgehen, dass deine Frage hier beantwortet ist? :oops:

iwalam70 gefällt dies.
  9. Silwi68

Silwi68 Nachwuchs-Autor

ich denke es wird sicher genug upgrades geben, um das endziel zu erreichen. ich warte dann erst einmal ab.
    trotzdem vielen dank und ein schönes we

10. Indista

Oki und gerne doch. :) Auf meiner einen Farm habe ich auch noch nicht alle Upgrades. :oops: Egal.
    Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.