Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 25 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Indista,
    hier bin ich wieder. Habe die Fabrik plus Upgrade gekauft um sie auf der Zierwiese aufzustellen.
    Wie ich eben gelesen habe geht das aber nur auf Acker, Wiese oder Wald. Das ist großer M--.
    Den Platz braucht man dringend für Planzen und Tiere zwischen den Events. Wenn ich das gewußt hätte, würde ich die Fabrik nicht gekauft haben. Du kannst nichts dafür, aber gieb das mal weiter an die Spitze. Danke und Tschüß
    Loewe1936

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* wobei dafür hier nicht der richtige Bereich ist ;) Da wir zur Fabrik nämlich eine Gesprächsrunde haben, wärst du dort besser damit aufgehoben, denn euer dort gepostetes Feedback wird von uns gesammelt und weitergegeben. Ich bringe dir vorsichtshalber mal den Link mit: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-und-gespräche-zum-item-fabrik.78185/

Hier schließe ich dann direkt wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :) *nuschel oder bis zur nächsten Frage:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.