Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausie2000 gestartet, 16 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausie2000

mausie2000 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich wollte meine Farm umbauen und habe die Fabrik abgerissen. Nun finde ich sie nicht mehr

koennt ihr mal nach
    mausie2000 Id: 116398

Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mausie2000 :)

hast du mal geschaut, ob sie evtl. noch dort steht, wo sie stand, als du sie abreißen wolltest?
    Ansonsten schaue doch bitte mal linke Seite, braune Kiste, bei der blauen Vase, dort unter der Ansicht "alle" und gebe oben rechts in die Suchfunktion das Wort "Fabrik" ein. Melde dich dann bitte hier wieder.

3. mausie2000

Hallo Indesta,

dankr für die Hilfe. Die Fabrik steht unter minifabrik. Da kann ich ja lange suchen.

Aber... die minifgabrik läßt sich nicht auf der spielwiese stellen, obwohl die updates dort angezeigt werden.

4. Indista

Ja, die Mini-Fabrik geht auch noch nicht dort aufzustellen. Erst wenn sie zur Modernen Fabrik 1 geworden ist. Hierfür bedarf es 40 drüber gestülpte Updates. Da sie ab da erst einen EP-Bonus bringt. Bis dahin kann man sie nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese, der Waldlichtung und dem Ziergarten aufstellen.

5. mausie2000

DANKE für die Hilfe

6. Indista

Gerne doch. :) Da mit jedem Upgrade die Fabrik ja ihren Namen (Wert und Aussehen) ändert, falls du sie nochmals suchen solltest, einfach wie oben beschrieben, "Fabrik" behält sie im Namen ja bei. ;) Hier schließe ich dann ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.