Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tolopia gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Wo soll man am besten die Fabrik platzieren?:music:

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Meine steht im Ziergarten, da stört sie am wenigsten und nimmt keinen Platz für Pflanzen/Bäume/Ställe weg

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tolopia :)

zur Zeit kann man sie nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese, der Waldlichtung und im Ziergarten aufstellen.
    Ich persönlich habe sie im Ziergarten aufgestellt, da sie mir so auf den anderen Flächen keinen "Platz" wegnimmt, wo ich Pflanzen anbaue, Baumfrüchte ernte und Tiere vermehre. ;)
    Ab der "Modernen Fabrk 1", wofür es 40 Upgrades bedarf, kann man sie auch auf der Spielwiese aufstellen. Sobald dies dann der Fall sein wird, werde ich sie dort aufstellen. :)

4. tolopia

tolopia Kenner der Foren

ok, vielen Dank ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. ;) Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.