fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bylur gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bylur

bylur Foren-Grünschnabel

Wo bekomme ich die Fabrik her ?
    Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bylur :)

das Fabrikfundament kann man im Shop kaufen,
    sprich linke Seite, roter Einkaufskorb und dann beim Mähdrescher. Dort unter der Ansicht Zubehör:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. iris-huelsmann70

iris-huelsmann70 Nachwuchs-Autor

ab wann kann ich die fabrik auf die spielwiese stellen

4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Mit 40 Upgrades :)

CharlyJoe und marcus-19 gefällt dies.
  5. Indista

Hallo iris-huelsmann70 :)

erst wenn sie zur Modernen Fabrik 1 geworden ist, kann man sie auf die Spielwiese aufstellen.
    Denn dann bringt sie einem einen EP-Bonus. Hierfür bedarf es 40 Upgrades. :)

und gleich schiebe ich uns mal in den anderen Thread, in dem es ebenfalls um das Thema "Fabrik" geht. ;)
    Also festhalten, es geht los. - und gelandet :D

CharlyJoe und NicciundLucas gefällt dies.
  6. iris130551

iris130551 Forenprofi

Also irgendwo habe ich eine wunderschöne Auflistung der einzelnen Fabrikstufen gesehen, weiss aber leider nicht mehr, wo ich da suchen muss. Kann mir mal jemand helfen?

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

CharlyJoe gefällt dies.
  8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  9. NicciundLucas

Hatte die auch mal gesucht gehabt ..war wirklich unglaublich schwierig..gibt man Fabrik ein kommen unzählige Seiten :(

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

einfach bei den OA`s schauen und schon wird man ganz schnell und einfach fündig...;)
    und dann in die Favoriten legen, weil gefühlt, jeden Tag diese Frage gestellt wird...:D

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Indista

Oder du schränkst die Suche weiter ein, z.B.

Suchbegriffe: Fabrik
    Erstellt von: SvenBömwöllen
    Themenpräfixe: Ankündigungen <- auswählen

und schon sind es 3 Ergebnisse:

:)

tanto01, CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  12. NicciundLucas

So ausführlich hab ich die suche noch gar nicht durchschaut...ohh...das man etwas in die Favoritenleiste legen kann,hör ich auch zum ersten mal..ach du schreck :(

13. Indista

Alles gut, brauchst dich weder erschrecken noch so traurig zu gucken ;) Ich wusste das alles zu Beginn meiner Spielzeit auch nicht, und habe das nach und nach gelernt. Und selbst heute noch lerne ich dazu. Das ist ja das Schöne hier, es gibt immer jemanden der etwas weiß, was man selber noch nicht wusste und was man dann für sich "aufgreifen" kann. ;)

Ich denke mal, dass hier soweit dann alle Fragen beantwortet sind, von daher drehe ich den Schlüssel um
    und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. iris130551

iris130551 Forenprofi

Also gestern hab eich mich bei „allgemeine Fragen” bezüglich der einzelnen Stufen bei der Fabrik erkundigt. Habe auch unverzüglich den Link erhalten. Nebenbei: Ich stand nicht alleine unwissend da.
    So: Da ich als Kind gelernt habe „bitte“ und „danke“ zu sagen, wollte ich mich heute noch schnell für die prompte Hilfe bedanken. Und was war? Da stand immer wieder: „Du hast keine Rechte, neue Beiträge zu erstellen.

So möchte ich mich hier auf diesem Wege herzlichst bedanken.

Allerdings ist mir schleierhaft, warum ich diese Rechte verwirkt habe, denn egal, wohin ich mich gewendet habe, immer das gleiche. Hab sogar ein- und ausgeloggt. NICHTS!
    Jetzt möchte ich den Grund wissen, weshalb das so ist. Eurer Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen.

M. f. G. Iris ID: 40512279

15. Indista

Hallo iris130551 :)

das mit den Rechten lag / liegt daran, dass dieser Thread geschlossen wurde und in einem Thread, der geschlossen wurde, kannst du nicht mehr schreiben. Aber ich habe deinen Dankes-Beitrag einmal hierher verschoben, so dass dies auch alle Beteiligten nachlesen können. Diesen Thread lasse ich geschlossen und bedanke mich für deine Rückmeldung. :)

[​IMG] <- kleines Schloss als Zeichen dafür, dass ein Thread geschlossen ist ;)

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.