Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrysir gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Ab wann kann man die fabrik auf der Spielwiese aufstellen?Habe zwar etwas gelesen, finde es aber nicht mehr.Danke schon einmal.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen henrysir :)

ab Moderne Fabrik 1, hierfür bedarf es 40 Upgrades.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

4. Indista

Du suchst im falschen Bereich :) und einen guten Morgen dir erst einmal ;)

Suchbegriffe: Fabrik
    Erstellt von: SvenBömwöllen
    Themenpräfixe: Ankündigungen <- auswählen

und schon sind es 3 Ergebnisse:

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Auch dir einen Guten Morgen liebe Indi!
    Wollte mich nur schnell "dran hängen", bevor du wieder abschließt ;)

So nun die nächsten dusseligen Fragen. :oops: Warum ist das in den Ankündigungen und NICHT in den FAQ´s? Und woher soll ich wissen, das es das Schäfchen war, das futtert och sonst nur? ;) Nun ja mal im Ernst, den/die Ersteller/in kann man ja weglassen.

Edit hat mal ein NICHT draus gemacht, damit es einen Sinn ergibt. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2018
  6. Indista

fehlt da evtl. ein "nicht?
    :oops:
    Naja es war halt damals eine Offizielle Ankündigung, sehr ausführlich - Ich kann gerne weitergeben, ob man diese nicht evtl. verschieben könnte in die Event-FAQs, da uns die Fabrik und ihre Upgrades ja doch einige Zeit begleitet / begleiten wird. :)
    Woher du wissen sollst, dass es das Schäfchen war? Na ganz einfach, weil du die Ankündigung doch bestimmt mindestens einmal gelesen hast und du dir dort noch nicht nur die Bilder anschaust und den Test liest, sondern auch guckst, wer die Ankündigung geschrieben hat. Daher hast du es dir halt gemerkt 8)

7. Camponesa1909

xD genau

Aber ich habe gerade gefunden, das die Suche über die Zentrale auch schnell zum Ziel führt. Denn ohne Eingrenzung findet man die FAQ ja erst in Stunden, da die Frage täglich x-fach aufkommt, deshalb hatte ich sie mir ja auch abgespeichert.

Aber eine Verschiebung oder Verlinkung in den Bereich Spiel-FAQ´s wäre schön. Danke.

Meine Fragen sind beantwortet.

Guten Hunger und allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes WE.

8. Indista

Oki doki und Spiele-FAQs klingt sogar noch besser als Event-FAQs, da uns die Fabrik ja erhalten bleibt - mal schauen, was sich da machen lässt. Weitergegeben habe ich es auf jeden Fall. ;)

Danke dir für dein leckeres Frühstück :inlove: *schnapp* :)
    und da hier auch die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei den Events. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.