Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lilly-B gestartet, 12 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Man kann jedes dieser Pakete 5x kaufen, sprich so insgesamt bei je 5x Kauf, 10 Upgrades bekommen. :)
    Dann kannst du gerne, wenn du magst, den Support anschreiben und dies dort prüfen lassen.

NicciundLucas gefällt dies.
  2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Könnt ich machen,aber bei mir nimmts das Formular nicht an..da geht die Uhrzeit nicht richtig einzustellen und man kann irgendwie kein Anliegen schreiben..ich kann da nur irgendwas ankreuzen..wie soll ich dann mein Anliegen erklären? Soooooooo wichtig is mir das aber auch nicht.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wo finde ich diese ?

Limette

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Roter Korb, Mähdrescher und dann bei Service, siehe auch Post #13

5. Limettenbaum

leider nein ...

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

bei mir ist die Fabrik unter Zubehör. Also roter Einkaufskorb,Mähdrescher dann Zubehör, oder du kannst Fabrik unter Suche eingeben oben Rechts

7. Limettenbaum

hab alles probiert, wird nirgendwo angeboten.

Limette

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    hast du die vielleicht schon gekauft?

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du es einmal mit der Suchfunktion probiert? Oben rechts ins Suchfeld "Fabrik" eingegeben?
    *Bild von meiner Farm

Wenn dir die beiden Pakete nicht angezeigt werden, dann wirst du sie schon je 5x gekauft haben.