Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rena53 gestartet, 24 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rena53

Rena53 Foren-Grünschnabel

Habe meine Fabrik abgerissen, weil ich sie woanders aufstellen wollte. Jetzt ist sie weg :-( Wo kann ich sie finden?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rena53 :)

eine abgerissene Fabrik verschwindet nicht so einfach. ;)
    Schaue bitte erst einmal dort nach, wo sie zuvor gestanden hat, evtl. hat der Abriss ja nicht geklappt.
    Ansonsten dann in deinem Inventar wie folgt nachschauen: linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Unter der Ansicht "Alle" oder aber auch unter "Dekoration" - du kannst oben rechts die Suchfunktion nutzen und dort einmal das Wort "Fabrik" eingeben, dann sollte sie dir angezeigt werden. Melde dich bitte wieder hier, ob du sie gefunden hast. Wenn du sie nicht finden solltest, so benötige ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Vielleicht will der TE die Fabrik auch auf die Spielwiese setzen und hat noch nicht genug upgrades drauf? Aber dann würde sie ja trotzdem angezeigt werden, aber ausgegraut bzw. durchgestrichen, oder?

LG supernova64

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

korrekt

OmaIven und supernova64 gefällt dies.
  5. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo , ab wann kann ich die Fabrik auf die Spielwiese setzen ?

-robijn- gefällt dies.
  6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

>klick<

OmaIven gefällt dies.
  7. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Vielen Dank :)

Julia2346 gefällt dies.
  8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

bitte - gerne!

OmaIven gefällt dies.
  9. Rena53

Rena53 Foren-Grünschnabel

Habe meine Fabrik gefunden. Sie war nicht unter F sondern unter s = Stattliche Fabrik. Vielen Dank.

OmaIven gefällt dies.
  10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

supi dass sich deine Fabrik wieder eingefunden hat :). Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

CharlyJoe und OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.