fabrikfundament nicht gefunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tim200020111 gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Hallo,

Ich wollte mir das Fabrikfundament im Farmshop kaufen, allerdings gibt es dies bei mir nicht. Auch im Inventar oder auf den Flächen, lässt sich das Item nicht blicken. Weis jemand darüber was?

Danke im Voraus

LG Tim

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo tim20000201111,
    das Fabrifundament kannst du im Farm-Shop auch nicht mehr finden. Wenn du es nicht bereits hast, dann ist es nun zu spät zum Erwerben.
    Wenn du denkst, dass du es hast, dann schau doch bitte auch einmal auf deiner Spielwiese nach oder gib mir mal deine ID, dann lass ich mal nachschauen.

3. tim200020111

Achso ok danke für die Info.

Denn ich habe eine zeitlang pause gemacht in Farmerama und liege deshalb etwas hinterher. Gibt es gar keine möglichkeit mehr? Wir das irgendwann nochmal kommen? Denn ich habe nur 2 Upgrades im Inventar.

LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ob das Grundfundament nochmals zum Verkauf angeboten wird, darüber haben wir keine Informationen. Tut mir Leid.

5. tim200020111

ok alles klar trotzdem danke.

Hab eine schöne Woche xD

LG

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen :)
    Hab du auch noch schöne Tage - hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.