Fabrikfundament-Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo, hab heut morgen was gelesen das es 2 kostenlose Upgrades dafür gibt, finde aber den Beitrag nicht mehr, hab ich das geträumt*g* Wer kann helfen und sagt mir wo es das gibt...wenn es das denn gibt? Danke

hat sich erledigt, ich kam wohl zu spät :-o

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnurpsy :)

geträumt hast du das nicht, man konnte bis heute 14 Uhr sich ein Geschenk (= 2 Fabrik-Upgrades) auf der Newsseite abholen.
    Hier der Link zur Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ein-geschenk-für-dich.79051/
    Nur wie geschrieben, dies war nur bis heute 14 Uhr möglich. :oops:

Oki, dann schließe ich hier direkt wieder ab und füge danach deinen Doppelpost zusammen. ;)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.